2x Base WEB Tarif incl. Handy

• Hallo zusammen!

Ich suche für einen Arbeitskollegen und für mich (ich habe bereits 2 Base-Karten) jeweils einen Mobilfunkvertrag mit dem Tarif - Base Web Tarif -.

Bitte Endgeräte mit hohem Geräte-WKZ (Bsp. Nokia 5800 CWM, 6700) und ohne HWZ anbieten.

So, dann mal los mit Angeboten :D

• ist leider nicht mehr machbar, da es mittlerweile verboten ist ein Endgerät beizulegen und die Auszahlung darf auch nicht höher als 100 €betragen.

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Verboten ein Engerät mit "beizulegen"? Sollen sämtliche Auktionen bei ebay nicht zulässig sein? :D

• Hallo,

nein, es ist entweder erlaubt 100,- € Auszahlug ODER ein Gerät erlaubt!

Keine Kombination der beiden!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Kein Händler, der eine Offerte abgeben möchte, oder ist meine Vertragsanfrage so außergewöhnlich? :(

• Nokia 5800 (XpressMusic) Red + Nokia 6300i zu 0 € mit 2 x Base Web Edition mit 10 € GG, AG entfällt in Form von Startguthaben

Bei iNteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Vielen Dank für Ihr Angebot, aber die Subvention für das zweite Endgerät (wird mit ca 100 .- bis 130,- bei ebay gehandelt) ist mir leider zu gering (siehe auch meine Mindestbedingungen). Vielen Dank dennoch für Ihr Angebot. Gruß

• Achso, bitte beide Verträge separat behandeln, da beide Verträge nicht auf einen Namen laufen sollen. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!