S: Samsung NC10 oder ASUS mit UMTS

• Mtl. 39,95 € sind eher "ungünstig" ;) So einen Tarif bekomme ich auch im Saturn mit 500 € Auszahlung, davon kann ich mir das Netbook kaufen und habe auch noch knapp 100 € übrig ...

Trotzdem Danke.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mtl. 39,95 € sind eher "ungünstig" ;) So einen Tarif bekomme ich auch im Saturn mit 500 € Auszahlung, davon kann ich mir das Netbook kaufen und habe auch noch knapp 100 € übrig ...

Trotzdem Danke.

kein Problem bitte schreib mir dann welches Gerät du genommen hast und welche Auszahlung du erhalten hast.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mtl. 39,95 € sind eher "ungünstig" ;) So einen Tarif bekomme ich auch im Saturn mit 500 € Auszahlung, davon kann ich mir das Netbook kaufen und habe auch noch knapp 100 € übrig ...

Trotzdem Danke.

Wo und von wem (Saturn direkt?) bekomme ich diesen Vertrag mit 500 Euro Auszahlung?!

• Zitat

Original geschrieben von TM71131
    Wo und von wem (Saturn direkt?) bekomme ich diesen Vertrag mit 500 Euro Auszahlung?!

Ja, bei uns im Saturn gab es die Aktion. Habe mich aber nun für ein Acer One 150X für 199 € (kaufhof.de) entschieden und nutze meinen UMTS-Stick weiter. War Preis-/Leistungsmässig am besten.

• Zitat

Original geschrieben von TM71131

MM erstattet momentan auch den gleichen Bertrag.

Bei O2 gibts das ASUS Eee PC 1003 HAG momentan für 361€ ( 24X 15€ + 1€ Anzahlung). Preislich ist das auf dem freien Markt scheinbar nicht zu schlagen. Oder doch???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!