BASE 2 Doppelflat student unter 12,-

• Hi!

BASE(oder Eplus, die machen da scheinbar einen Unterschied draus) hat mir die BASE 2 Doppelflat für 12,- Angeboten.
    Normal 25,- minus 5,- damit ich bei Eplus bleibe (alter Vertrag /Eplus)
    macht 20,- minus 3,- die ich noch raushandeln konnte
    macht 17,- minus 5,- da ich Student bin
    macht 12,- .
    Bin auch schon fast glücklich...
    Allerdings nur eine Gutschrift von 25,- keine Auszahlung oder günstigeres Endgerät. Keine Inklusivminuten oder SMS... Und die Folgeminuten sind teuer, 0,29 Euro

Wer kann ein besseres Angebot machen?
    Also eine höhere Auszahlung, Inklusiveinheiten, Endgerät anbieten. Von mir aus auch ein anderer anbieter, der die gleichen Leistungen bietet. Die Telefonflats sind nicht ganz so wichtig, aber zu berücksichtigen. Datenflat ist interessanter - mind. die 250 MB wie bei Base auch enthalten und dann GPRS endlos.
    Endgeräte: Samsung Galaxy, HTC Touch Hero, Iphone - Ich will ja schließlich meine Surfoption auch nutzen können ;)

Gruß, Zuse :)

• Hallo,

war das ein Angebot für eine Vertragsverlängerung (Migration von E-Plus zu BASE) oder soll das ein Neuvertrag mit neuer Rufnummer werden?

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• ...doch kein anderer Anbieter, meine Freundin ist bei Eplus, und wir brauchen die SMS Flat Option!
    Also komen nur BASE oder Eplus in frage!

Gruß, Zuse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!