Beiträge von Zuse

    Danke für die schnelle Antwort.


    Die Einschränkungen sind da, aber auch Vorteile - stabiler Datendurchsatz (ich hab die 32Mbit nahezu immer, sogar über wlan), günstiger Preis - 100Mbit + Fonflat für ca. 35,- (rechnerisch) da hab ich noch nichts besseres gefunden. Und dazu HD TV mit Receiver der bis zu 3 Aufnahmen gleichzeitig und zappen im normalen TV beherrscht. Bis das mit Satellit LNBs und Receivern gelöst ist muss erstmal ganz schön investiert werden. Gut, 3 Aufnahmen gleichzeitig hat man nicht so oft...
    peer-Drosselung ist aktuell bei 50Gb am Tag und 10Gb für die Leecher. Ich als Otto-Normal User werde das kaum erreichen. Aber wenn es etwas besseres gibt bin ich natürlich immer dafür!
    Der Routerzwang ist echt mist. Die aktuelle Fritzbox 6490 ist schon ein Topteil, aber ich würde sie leiber kaufen als mieten. Muss ich wohl doch auf den Umstand zurückgreifen den Standard Router zu nutzen und eine gekaufte Box dahinter schalten.


    Technisch möglich ist bei mir praktisch alles, Kabel, Satellit, VDSL oder LTE. Aber die optimale Lösung habe ich noch nicht. Kabel war bisher am interessantesten ;)
    Also wenn es eine schönere evtl sogar günstigere Lösung gibt, immer her damit :D


    Gruß,
    Andi

    Hi!


    Ich habe zwei Verträge bei/mit KabelDeutschland - 32MBit Flat und Telefonie (ich glaub nicht flat) und KabelDigital HD Komfort. Ich hätte gern einen Vertrag mit Internet- und Telefonflat (Festnezt reicht, Geschwindigkeit min. 50MBit) und Digital Komfort HD TV idelerweise mit Fritzbox . :)


    Gibt es sowas wie Veträge mit Auszahlung, oder Vergünstigungen?


    Was wäre der ideale Vertrag zu welchen Konditionen?


    Gruß,
    Andi :top:

    Hallo,


    ich bin derzeit bei E-Plus mit dem Zehnsationtarif, jetzt möchte ich ne Datenflat dazu und noch ein passendes Handy, oder sogar 2 Handys , sofern ich die günstiger bekomme als bei einem Direktkauf. Dabei handelt es sich um das Samsung Gio und das Samsung Galaxy S II.
    der Vertrag wurde grade um 12 Monate verlängert, da ich die Kündigungssfrist verpasst hab, ist aber nicht so wild, für einen wechseln zu BASE zahlt man wohl 24,95 (kann das jm bestätigen?).


    Also kurz: Vertragswechsel (Zahnsation zu Base) + neues Handy


    Bei Base würde ich dann wahrscheinlich 2 flats nehmen bzw 3, da es ja eine geschenk gibt.
    Derzeit zahle ich 15,- ohne Datenflat. 25,- wärens mit und bei Base komm ich auf 20,- lohnt sich also nach 5 Monaten!


    Bitte für beide Handys einzeln anbieten (es sei denn es gibt sie günstig im Doppelpack).


    Danke!


    ;)

    Hi!


    Ich suche 2 Handys (Motorola Milestone oder HD2 oder Iphone)
    mit Verträgen die folgendes erfüllen sollen:
    Untereinander Tel-Flat
    Untereinander SMS-Flat
    beide mit Surf Flat (Geschwindigkeitsbegrenzung nach Volumen ist ok)


    das ganze natürlich so günstig wie möglich! ;)


    Gruß, Zuse


    :top:

    HI!


    Wie im Titel schon beschrieben suche ich den O2 100 + 100 mit SE C901.
    Wer kann mir da ein tolles Angebot mit Nummernportierung einer D1 Propaid Karte anbieten?


    Zuse :top:

    Hi!


    Wer kann ein Eplus Zehnsation Vertrag mit einem möglichst günstigem Milestone anbieten?
    Dazu bräuchte ich noch ein C901 Greenheart ohne Vertrag, Hauptsache günstig!


    Oder aber jemand kann mir eine günstige Variante aus den genannten Anforderungen 'mixen'.


    Lg, Zuse :top:

    Hi!


    Ich suche den besten (günstigsten) Vertrag mit einer Homezone und im Idealfall Festnetzflat.
    Ein neues Gerät dazu wäre schön, Hersteller usw. egal!


    Und das ganze noch einmal mit dem Motorola Milestone!


    Es geht um einen Vertrag, möchte aber beide alternativen zur Auswahl haben.


    LG, Zuse :top:

    HI!


    Ich suche ein möglichst günstiges Motorola Milestone. bei :
    http://talkthisway.de/details/…orola+milestone+droid.htm
    gibts das für 439,-


    es besteht die Möglichkeit das mit einem Vertrag (nur E-Plus Zehnsation, kein Branding) zu koppeln, dann muss aber ein C901 ohne Vertrag mit dabei sein! Oder eine entsprechende Auszahlung um das C901 ohne Vertrag kaufen zu können.


    Es gilt also egal in welcher Kombination die 439,- zu unterbieten!