HI!
Suche ein Angebot mit Rufnr-portierung von D1-Prepaid zu Eplus - Zehnsation mit nem SE C901 oder HTC HD2.
Wer kann was anbieten?
Gruß, Zuse ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI!
Suche ein Angebot mit Rufnr-portierung von D1-Prepaid zu Eplus - Zehnsation mit nem SE C901 oder HTC HD2.
Wer kann was anbieten?
Gruß, Zuse ![]()
Hi!
Suche ein C 910 Greenheart + E-Plus Zehnsation mit möglichst hoher Auszahlung oder ähnlichem...
Wechsel von D1 Prepaid inkl. Rufnrportierung.
LG, Andi
![]()
Hi!
BASE(oder Eplus, die machen da scheinbar einen Unterschied draus) hat mir die BASE 2 Doppelflat für 12,- Angeboten.
Migration von Eplus zu BASE mit Rufnummernmitnahme.
Normal 25,- minus 5,- damit ich bei Eplus bleibe (alter Vertrag /Eplus)
macht 20,- minus 3,- die ich noch raushandeln konnte
macht 17,- minus 5,- da ich Student bin
macht 12,- .
Bin auch schon fast glücklich...
Allerdings nur eine Gutschrift von 25,- keine Auszahlung oder günstigeres Endgerät. Keine Inklusivminuten oder SMS... Und die Folgeminuten sind teuer, 0,29 Euro
Wer kann ein besseres Angebot machen?
Also eine höhere Auszahlung, Inklusiveinheiten, Endgerät anbieten.
Auf jedenfall bei Eplus o BASE!
Die Telefonflats sind nicht ganz so wichtig, aber zu berücksichtigen. Datenflat ist interessanter - mind. die 250 MB wie jetzt auch enthalten und dann GPRS endlos.
Endgeräte: Samsung Galaxy, HTC Touch Hero, Iphone - Ich will ja schließlich meine Surfoption auch nutzen können ![]()
Gruß, Zuse ![]()
...doch kein anderer Anbieter, meine Freundin ist bei Eplus, und wir brauchen die SMS Flat Option!
Also komen nur BASE oder Eplus in frage!
Gruß, Zuse
Genau, Verlängerung mit Migration von Eplus zu Base!
Hi!
BASE(oder Eplus, die machen da scheinbar einen Unterschied draus) hat mir die BASE 2 Doppelflat für 12,- Angeboten.
Normal 25,- minus 5,- damit ich bei Eplus bleibe (alter Vertrag /Eplus)
macht 20,- minus 3,- die ich noch raushandeln konnte
macht 17,- minus 5,- da ich Student bin
macht 12,- .
Bin auch schon fast glücklich...
Allerdings nur eine Gutschrift von 25,- keine Auszahlung oder günstigeres Endgerät. Keine Inklusivminuten oder SMS... Und die Folgeminuten sind teuer, 0,29 Euro
Wer kann ein besseres Angebot machen?
Also eine höhere Auszahlung, Inklusiveinheiten, Endgerät anbieten. Von mir aus auch ein anderer anbieter, der die gleichen Leistungen bietet. Die Telefonflats sind nicht ganz so wichtig, aber zu berücksichtigen. Datenflat ist interessanter - mind. die 250 MB wie bei Base auch enthalten und dann GPRS endlos.
Endgeräte: Samsung Galaxy, HTC Touch Hero, Iphone - Ich will ja schließlich meine Surfoption auch nutzen können ![]()
Gruß, Zuse ![]()
Hi!
Ich suche ein Zehnsation Vertrag mit c905 oder Auszahlung.
Neuvertrag m Anbieterwechsel von D1 zu Eplus und Nummernportierung, Code 25 Option möglich.
Und wenn wir schon dabei sind, ich suche ein Eplus/Base Vertrag mit dem ich Mobil auch surfen kann(Flat natürlich) evtl auch zu Haus (also diese Laptopflat) mit einem HTC Touch HD oder Hero.
Wer kann was anbieten?
Hier oder PN
Danke, Zuse
Hi!
Suche f mich u meine Freundin je 1 Vertrag - jeweils auf eigene Rechnung.
Wichtig wäre eine SMS Flatrate untereinander, möglichst geringe Grundgebühr und günstige Einheiten Min/SMS evtl. Freiminuten.
Hab da schon mal recherchiert:
D1 Max Flat XS für 19,90
oder
D2 SuperFlat Weekend für 14,95
oder
Eplus Zehnsation für 12,50 (rechnerisch)
oder
Base Webedition für 15,-
alle inkl. SMS Flat!
Wer kann mir denn welche Auszahlung dazu anbieten?
zusaätzlich Interessant wäre der Preis für das SE c905 oder HTC Touch HD!?
Danke, Zuse
PS: Gerne PN, aber nicht unseriöse Emailkontakte die wieder verschwinden...
Hi!
Bei meiner Freundin u mir laufen die Handy Verträge aus, mitte August bzw. Ende September. Sie hat ein 6 Jahre alten T-online Friends Vertrag für 29,90 Brutto (! ja solche Schweinereien wurden gemacht!) der den Vorteil der SMS Flat zu ihrer besten Freundin mit sich bringt. Sie ist 24 und weder Student noch Schüler.
Ich bin 27 und Student, Vertrag bei Eplus 13,- inkl 50 Minuten + 150 SMS mit übertrag in d nächst. Monat.
am meisten schreiben wir untereinander, dadurch erhöht sich Ihre Rechnung unnötig, bei mir wurds jetzt auch 2 mal etwas teurer.
Eplus rief mich schon an u boten mir Time&More 150 für 7,95 an mit der 5,- SMS Flat wär ich dann bei 12,95
und meine Freundin würde zu Eplus wechseln - wahrscheinlich mit Zehnsation 7,50 (mittel) + 5,- SMS Flat = 12,50
kann dann aber ihrer Freundin nicht mehr schreiben...
Ich würde auch zu T-online wechseln, aber welcher Tarif käme dann in Frage?
Wichitg wäre in jedem FAll kostenlos untereinander SMS schreiben zu können, und dass die Einheiten in andere Netze nicht unverschähmte 29 Cent betragen.
Die oben genannten Tarife kann ich selbst abschließen, was bietet ihr mir als draufgabe an - Inklusivpakete oder Auszahlungen? (alternativ SE c905(Vertrag1) bzw. SE Aino(Vertrag2))
So, jetzt mal her mit den coolen Tarifen und Combis :top:
Hi!
Suche ein C 905 mit Vertrag unter 30,- im Monat
Möglichst viel frei SMS(!) und Freiminuten in alle Netze!
Auszahlung und Draufgaben sind willkommen ![]()
Zuse
PS: Gibts eigentlich irgendwo eine SMS-Flatrate?