Suche: Neuvertrag/äge mit SMS-Flat

• Hi!

Bei meiner Freundin u mir laufen die Handy Verträge aus, mitte August bzw. Ende September. Sie hat ein 6 Jahre alten T-online Friends Vertrag für 29,90 Brutto (! ja solche Schweinereien wurden gemacht!) der den Vorteil der SMS Flat zu ihrer besten Freundin mit sich bringt. Sie ist 24 und weder Student noch Schüler.

Ich bin 27 und Student, Vertrag bei Eplus 13,- inkl 50 Minuten + 150 SMS mit übertrag in d nächst. Monat.
    am meisten schreiben wir untereinander, dadurch erhöht sich Ihre Rechnung unnötig, bei mir wurds jetzt auch 2 mal etwas teurer.

Eplus rief mich schon an u boten mir Time&More 150 für 7,95 an mit der 5,- SMS Flat wär ich dann bei 12,95
    und meine Freundin würde zu Eplus wechseln - wahrscheinlich mit Zehnsation 7,50 (mittel) + 5,- SMS Flat = 12,50
    kann dann aber ihrer Freundin nicht mehr schreiben...

Ich würde auch zu T-online wechseln, aber welcher Tarif käme dann in Frage?
    Wichitg wäre in jedem FAll kostenlos untereinander SMS schreiben zu können, und dass die Einheiten in andere Netze nicht unverschähmte 29 Cent betragen.

Die oben genannten Tarife kann ich selbst abschließen, was bietet ihr mir als draufgabe an - Inklusivpakete oder Auszahlungen? (alternativ SE c905(Vertrag1) bzw. SE Aino(Vertrag2))

So, jetzt mal her mit den coolen Tarifen und Combis :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!