Touch HD und Email abruf

• hi hab gmx und arcor eingerichtet, abrufen und senden klappt aber nur wenn das display an is. wenn ich das display anschalte dann verbindet er auch erst da die konten zum abruf.

geht das nicht im hintergrund beim ausgeschaltetem display.

automatischer abruf ist auf 10min eingestellt

• Hi,
    ka wie das geht aber auf jeden Fall holt der bei mir auch die mails wenn das handy im standby ist.
    Ist also kein generelles Problem.

• Sollte eigentlich gehen es sei denn du machst es per WLAN - dieses wird in der Standardeinstellung nämlich im Standby ausgeschaltet.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hm, ich hab mit meinem Touch Pro 2 dasselbe Problem wie der TE:
    Bei den Emailkonten habe ich automatische Abholung alle x-Minuten eingestellt und das geht nur, wenn ich das Telefon nicht mittels Ein-Aus-Schalter in den Standby geschickt habe.
    Mittlerweile hab ich mir auch das Programm "HD-Tweak" draufgemacht und dort die permanente Datenverbindung aktiviert, aber das bringt auch nix.
    Mein alter XDA-Orbit 1 hatte dieses Problem nicht. Da hat sich nur WLAN im Standby abgeschaltet, aber die GPRS-Verbindung war immer an, egal ob der Orbit im Standby war oder nicht :confused:

Gruß,
    Loyo

• Hi,
    also ich war einer der ersten, die das Touch HD gekauft hatten. Ich habe das Handy seitdem mit dem Original Rom + den Hotfixes betrieben.
    Jetzt habe ich die allerneueste Version von O2 eingespielt (das Rom soll bereits alle Fixes enthalten).
    Jetzt habe ich aber irgendwie drei fette Bugs hinzubekommen.

Übrigens kann ich mir nun auch einbilden, dass der die mails nicht mehr richtig abruft wenn er im standby ist... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!