E-Plus VVL T&M 50 Web Student 2004 o. vgl.

• Hallo zusammen,

habe meine Kündigung verschwitzt, bzw. genaugenommen erst jetzt gesehen, dass das Fax wohl nicht erfolgreich übermittelt wurde.

Mein bisheriger Vertrag ist ein Time&More 50 Web Student 2004 (50 Minuten, 150 SMS inklusive).

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:

a) Mein Nutzungsprofil hat sich eher auf 100 Minuten + 50 SMS geändert, und ich hätte gerne eine Internet Flatrate (Zeit-&Datenflat, 200 ungedrosselte MB reichen) auf dem Handy. Die Messlatte liegt beim O2 IP100+100SMS Inet-Pack M für 10€/Monat all incl., den ich bereits in der Tasche habe.

b) Der Eplus Vertrag landet in der Schublade, wird aber dennoch auf 2 Jahre verlängert (beliebiger Tarif). Hierbei sollten die Gesamtfixkosten unter 81,60€ liegen (soviel kostet mich die unfreiwillige Verlängerung um 12 Monate).

Bitte keine Standardantworten oder allzusehr abweichende Varianten, das wäre Zeitverschwendung für alle Beteiligten. Danke.

Gruß Chino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!