autorun.exe am tel ?

• hey, ich hab da ein interessantes kleines problem.

ich hab mein 6300 in einem kleinen laden entsperren lassen. das ist nicht ganz glatt gelaufen, weil das tel dann eingefroren ist. dann nochmal entsperrt... irgendwann hats dann gepasst.

soweit sogut. aber heute, häng ich mein tel über usb an einen mac, und sehe da eine datei AUTORUN.EXE. und noch eine weitere datei. WTF ?
    ich kann mich nicht erinnern das die schonmal da waren.

ich häng das tel natürlich nichtmehr an den rechner (PC). ich würd gern ein software update machen, nur muss ich vorher meine daten vom tel holen. ideen ?

thx, L.

• Na super.

Das Software Update am Computer geht über Windows und dort auch nur im USB-Modus „PC Suite“. Formatiere aus der Galerie die Speicherkarte und gehe dann in die Galerie und lösche da alles Verdächtige. Über den MobyExplorer solltest Du dann auch unsichtbare Dateien löschen können.

Was hast Du Dir denn Entsperren lassen? Ich würde an Deiner lieber in einen Care Point – Schraubenschlüssel anhaken. Die machen vor dem Update automatisch eine komplette Löschung; außer der Speicherkarte.

• die sim lock von t mobile. hab die karte einfach mal formatiert, war eh nichts wichtiges drauf. hoff das gnügt
    danke, lg, L.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!