Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

  • Hallo Zusammen,


    wir legen noch ne Schüppe drauf....


    Tarif:
    Mobilcom-Debitel Vario 30
    Grundgebühr 9,95 €*
    6x Grundgebühr frei + keine Anschlußgebühr
    30 Freiminuten oder 30 Frei SMS


    *) Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.


    Hier geht's zum Vario 30 Single-Vertrag mit 179,10 € Fixkosten in 2 Jahren.


    Hier geht's zum Vario 30 Duo-Vertrag mit 358,20 € Fixkosten in 2 Jahren.


    Ich zähl mal keine Geräte auf....schaut einfach selbst :)



    LG


    http://www.handyflash.de

  • Wirklich Sensations-Preise. Der Titel und die Preise stimmen! Je Vertrag ca. 100 Euro "Gewinn"

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de




    Ups da habe ich wohl zu früh bestellt !? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wirklich Sensations-Preise. Der Titel und die Preise stimmen! Je Vertrag ca. 100 Euro "Gewinn"


    Mal ganz ruhig Blut. :)
    Das Angebot ist spitze, keine Frage.
    Aber man muss auch den "Aufwand" sehen, sprich alle 3 Monate die Karten aus der Schublade und ne sms schreiben. Das kann ganz schön nervig sein/ werden ... .


    Die Frage lautet: Ist es das einem wert, oder nicht?
    Wenn ja: ZUSCHLAGEN!!!

    Grüße,


    Euer Marc_TT

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc_TT
    Mal ganz ruhig Blut. :)
    Das Angebot ist spitze, keine Frage.
    Aber man muss auch den "Aufwand" sehen, sprich alle 3 Monate die Karten aus der Schublade und ne sms schreiben. Das kann ganz schön nervig sein/ werden ... .


    Die Frage lautet: Ist es das einem wert, oder nicht?
    Wenn ja: ZUSCHLAGEN!!!


    Warum in die Schublade? .....hast doch schöne Min. oder SMS dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc_TT
    Mal ganz ruhig Blut. :)
    Das Angebot ist spitze, keine Frage.
    Aber man muss auch den "Aufwand" sehen, sprich alle 3 Monate die Karten aus der Schublade und ne sms schreiben. Das kann ganz schön nervig sein/ werden ... .


    Die Frage lautet: Ist es das einem wert, oder nicht?
    Wenn ja: ZUSCHLAGEN!!!


    Freiminuten sind schon interessant für Wenig-Telefonierer. Ausserdem kriegt man bei den "normalen" Schubladen-Karten-Angebote nicht so viel Überschuss.


    Ich finde den Tarif und auch die günstigen Hardwares sehr interessant. Ich meine, wenn man schon einen Artikel knapp 180 Euro günstiger kriegt, dann ist das auch ein Argument, mal 4x im Jahr seine Karte rauszuholen (wenn man überhaupt nix mit der Karte anfangen möchte.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ja, das stimmt.
    Allerdings bin ich persönlich kein Fan von sowas. Auf deutsch, ich müsste immer die Sim-Karten wechseln, da die Preise >30sms/>30min. dann doch gesalzen sind und ich mit meinem derzeitigen Hauptvertrag sehr viel weniger pro Minute bezahle.


    Für Leute die,
    a) nichts gegen das 3 monatige-aktiv-sein haben
    b) den Vertrag vielleicht auch ausreizen/ nutzen


    ist das ne feine Sache und ein Schnäppchen! :top:

    Grüße,


    Euer Marc_TT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!