Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von prozac1
    In Deutschland gilt nunmal "pacta sunt servanda", wer dies nicht akzeptiert, sollte keine Verträge schließen oder Angebote machen.
    ........


    Die Nachteile, die mir entstehen, sind im Moment eine Saldo von ca. 60 EUR zu meinen Ungunsten. Ist das für dich kein Geld!? Wenn nein, dann schicke ich dir gerne meine Kontoverbindung und du kannst meine Bilanz ausgleichen.


    Die Grundgebührbefreiung in den ERSTEN sechs Monaten macht doch nicht den gesamten Inhalt des Vertrages aus. Wenn also etwas schiefgelaufen ist, bedeutet es doch nicht, dass hier Verträge nicht eingehalten werden.


    Wenn alle sich an den Grundsatz halten würden, dann hätten Anwälte und Richter wenig zu tun :)


    Dennoch sehe ich hier nur ein falsches Verhalten von mobilcom-debitel, nichts aber derart schwerwiegendes, was nicht behoben werden könnte.


    Ein Saldo von 60 €? Naja, der Saldo ist doch nur vorübergehend?! Wieviel Zinsen kommen auf ein solches Saldo? 11%? Angenommen der Zustand dauer vier Monate und du dadurch 2,20 € Verlust machst :)


    Kannst ja mal bei mobilcom anfragen, ob sie dir das ersetzen. Notfalls einklagen, denn "pacta sunt servanda" :D

  • Was ist, wenn man keinen Überziehungskredit hat, und die Abbuchung nicht klappt? Wer steht dann für die Folgen der unberechtigt versuchten Abbuchung ein?

  • Dieser Einwand ist berechtigt. In diesem Fall müssten mobilcom-debitel und/oder handyflash etwas unternehmen.


    Am einfachsten wäre es, wenn MD die Mahngebühren wieder gutschreibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von xecuta
    Dieser Einwand ist berechtigt. In diesem Fall müssten mobilcom-debitel und/oder handyflash etwas unternehmen.


    Am einfachsten wäre es, wenn MD die Mahngebühren wieder gutschreibt.


    Ich verkneif mir mal alles was mir gerade auf der Zunge liegt.


    Wenn jemand so ein Problem hat, dann hätte er uns die Chance zum reagieren geben sollen. Auch dafür hätten wir eine Lösung gefunden.


    Ich denke das Thema kann jetzt beendet werden, es hat uns allen genug Zeit und Nerven gekostet.


    Wer uns kennt weiss, das wir immer sehr Kulant mit Fehlern der Kunden umgehen, kulanter als wir sein müssten. Sobald bei den Händlern mal etwas nicht zu 100% passt wird dieser sofort in der Luft zerrissen. Schade!

  • Naja ich möchte kurz meine Meinung kundtun was kann den Handyflash dafür?


    2. Wir machen doch alle gerne Gewinn und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen das 3/4 der Besteller die Karten sowieso nur aufs mindeste nutzt also 1 SMS pro Monat.


    Also den Vertrag nur als billige Finanzierungsmöglichkeit nutzt, gut ist ja auch nichts dran auszusetzen.


    Sich dann aufzuregen weil bei einem Bombengeschäft selbst mal 2 Euro verauslagt werden müssen kann ich nicht verstehen.


    Naja und wer nicht mal nen zwanni auf dem Konto hat sollte sich vielleicht überlegen überhaupt Handyverträge abzuschließen.


    schöne Grüße


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Naja und wer nicht mal nen zwanni auf dem Konto hat sollte sich vielleicht überlegen überhaupt Handyverträge abzuschließen.


    Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber der o.g. Satz ist unterste Schublade. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.


    Wie auch immer, handyflash sagte ja, dass es auch dafür eine Lösung gegeben hätte. Das glaube ich ihm und damit sollte es gut sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von xecuta
    Dieser Einwand ist berechtigt. In diesem Fall müssten mobilcom-debitel und/oder handyflash etwas unternehmen.


    Am einfachsten wäre es, wenn MD die Mahngebühren wieder gutschreibt.


    Mein obiger Beitrag ist also jetzt alles in der Luft zerreißen, trotz dem ganzen, was ich zu euerem Gunsten geschrieben habe?! :rolleyes:


    [edit] damit war weder gesagt, dass man euch keine Chance zum Reagieren geben sollte, noch dass ihr dafür keine Lösung finden würdet...

  • 5er Fahrer das ist deine Meinung ;)


    Wenn ich es so knapp hätte, würde ich mein Geld vielleicht eher in etwas investieren was ich dann auch essen kann.


    Und mir keine Unnötigen Fixkosten ans bein binden, auch wenn dieser beitrag des erstellers nur bildlich gemeint war :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von xecuta
    Mein obiger Beitrag ist also jetzt alles in der Luft zerreißen, trotz dem ganzen, was ich zu euerem Gunsten geschrieben habe?! :rolleyes:


    Es geht nicht um deinen Eintrag oder deine Person, sondern um das ganze Theater um diese Aktion. Wir bekommen E-Mails mit Anwalt-Androhungen und andere wollen mit einem Audi A8 voll mit Ost-Europäern vorbeikommen.


    Leute, die Aktion ist etwas aus den Rudern gelaufen, aber man sollte dem Händlern schon die nötige Zeit zum Nachbessern geben. Ich hätte auch gerne alles schneller gelöst, aber wir sind auch "nur" der Vermittler des Vertrages und sind von den Aussagen vom MD abhängig.


    Irgendwann verlieren auch wir die Lust.

  • Genau das ist doch das Problem. Ich habe im Vertrauen darauf das Geld leider zu spät auf das Konto überwiesen und heute kam ein Schreiben meiner Bank, dass das Geld rückgebucht wurde. Da noch 2 andere Verträge mitdran hängen (2 x 2,50€ Genion S für die ich Guthaben hatte, das im ersten Monat Vario 30 bereits verpulvert wurde) wurden für 4 Verträge 25€ rückgebucht, für die ich jetzt 4 x 12€ Gebühren zahlen darf? Das ist doch ein Witz.
    Danke handyflash!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!