Mann bin ich sauer! bin umgezogen, Arcor/Vodafone sicherte zu heute wird der Telefon umgestellt und der alte Anschluss (auch Arcor) abgeschaltet.
An sich klappte alles prima, heute Morgen ging das Telefon nicht mehr, musste nur noch der Techniker der Telekom kommen und den neuen Arcor Anschluss freischalten.
Da ich nur ein paar Gehminuten von der Wohnung arbeite, hängte ich einen großen Schild an der Tür, "Telekom / arcor bitte Nummer xxx anrufen bin dann in 2 Minuten da"
Was macht der Affe vom Techniker? hängt sein Zettelchen "wir haben sie nicht erreicht" neben meinem Schild.
Arcor/Vodafone angerufen und mich beschwert, sie können nichts machen, nächste Termin ist erst in 14 Tage möglich, also stehe ich jetzt 14 Tage ohne DSL/Telefon da! Und für den nächsten Termin darf ich mir einen Tag Urlaub nehmen weil dieser Affe nicht fähig ist anzurufen.
Der Hotliner bei Vodafone, meinte noch ich könnte eine Leuchtreklame hängen, das würde nichts bringen, das machen die Techniker anscheinen oft wenn sie einen Anschluss von der Konkurrenz freischalten müssen.
Eine 10 EUR Gutschrift haben sie mir angeboten, prima, das ist nicht mal die Grundgebühr für die fehlende 14 Tage.
Toll ist auch, wenn mich jemand auf dem Festnetzt anruft kommt ein freizeichnen, also merken die Leute nicht mal, dass irgendwas mit dem Anschluss nicht stimmt.
Ih hoffe, dass in 14 Tage der gleiche Techniker kommt, dem werde ich meine Meinung sagen.
Echt zum ********!
so jetzt habe ich etwas Dampf angelassen :mad: