Brauche dringend Hilfe
Suche für novatel wireless merlin u630 Einwahlsoftware für Windows 98.
Gibt es die noch irgendwo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauche dringend Hilfe
Suche für novatel wireless merlin u630 Einwahlsoftware für Windows 98.
Gibt es die noch irgendwo?
Wenn die Treiber funktionieren kannst du ja mwconn nehmen. Wirst aber wohl eher keine funktionierende Treiber für win98 finden. Wenn du win98 benutzt weil der rechner zu langsam ist, würde ich dir empfehlen mal linux statt windows zu benutzen ![]()
Treiber funktionieren, die Karte hat Windows 98 einwandfrei erkannt.
MWCONN Gute Idee.
Nur welche Version denn das Uralt Laptop meiner Bekannten hat noch kein USB aber CD, muß also sämtliche Sache die ich brauch immer auf ne CD brennen wenn ich bei ihr was installieren will.
Einfach runterladen http://www.mwconn.com/mwconn.zip
und auf ne cd-rw brennen (wollen ja nicht sinnlos cd's verbrauchen ^^)
Bräuchte nochmal Hilfe.
MWCONN konnte ich unter Windows 98 installieren. Jetzt erkennt aber Windows 98 zwar die Karte, aber irgendwie wird es nur als Standard PCMCIA Modem erkannt, dadurch kann MWCONN keine automatische Internet Einwahl erstellen.
Habe es manuell versucht, weiß aber nicht mehr wie das richtig funktioniert unter Windows 98 - ist einfach zu lange her.
Kann mir da jemand helfen?
Suche außerdem die: NwtGatewayDLL.dll
Unter \Windows\system32\ finde ich sie leider nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!