6600 fold - Erfahrungen!

• Hallo Community,

nachdem das 6600 fold nun schon einige Zeit auf dem Markt ist, ich es mir aber jetzt erst geholt habe, wollte ich mal nach Erfahrungen der Besitzer dieses Gerätes fragen. Insbesondere interessiert mich, ob die "Klapp-Öffnungs-Automatik" auf Dauer hält oder mit der Zeit versagt.
    Nach kurzer Nutzung muss ich sagen, dass ich begeistert bin von dem, was Nokia da raus gebracht hat. Und das es sich um ein Frauenhandy handeln soll, kann ich - zumindest bei der vor mir liegenden schwarzen Variante - überhaupt nicht bestätigen. In meinen Augen ist es ein schicker kleiner(!) Allrounder in bewährter Nokia-Qualität.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Frage: Was wird denn im Standby am äusseren Display angezeigt ? Versäumte Anrufe, SMS ?
    Ist immer eine Anzeige da, oder verschwindet sie ?
    Gibt es eine optische Benachrichtigung ?
    Wie ist die Qualität der Kamera ?

Danke für deine Antwort !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Das aüßere Display hat einen Sensor. Durch zweimaliges Antippen "erwacht" es und zeigt für einige Sekunden die Uhrzeit (wahlweise digital oder analog), sowie verpasste Anrufe/SMS an.
    Die Kamera macht akzeptable Fotos - 2 MP eben, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!