N97 gegen Samsung i8910 HD und Iphone 3GS, welches nehmen?

  • Wie dem Titel zu entnehmen ist würde ich gern von Euch wissen welches Handy die beste Wahl ist.


    Laut Berichte soll das N97 recht gut sein, beim Samsung soll die Akustik beim telefonieren nicht so toll sein und das Iphone 3GS soll heiss werden und hat nur 1 Jahr Garantie. Jetzt seit Ihr dran :-) Danke!

  • Gern würde ich zu deiner Frage bzw. Fragen etwas beitragen zur Klärung deines Problemes. Doch zuvor solltest Du mal eine genaue Frage stellen.


    Das es nicht das perfekte Gerät gibt passt am besten als Antwort für deine Zeilen.


    Schau doch am besten mal unter der "Suche" oder sogar hier im Unterforum, was dich mehr an dem einen oder anderen Gerät anspricht.
    Was möchtest Du mit dem Gerät machen, worauf legst Du Wert, was ist Dir aus deinen bisherigen Nutzungsanwendungen deiner Handyvergangenheit besonders wichtig oder warauf kannst Du verzichten, usw.
    Voraussichtlich kaufst Du das Gerät für nur kurze Zeit (mehrere Monate bis ca. 2 Jahre) und es wird in Zukunft immer "bessere" Handys geben. Nicht ärgern, das Handy ansich ist nur zum Telefonieren da und kann unter Umständen noch einige andere Hilfe Dir bieten. Du erwirbst es nicht als Wertanlage, sondern zum Nutzen oder als Showprodukt oder oder oder.


    Viel Spass.

  • Ups..das ich hab ich echt vergessen, danke für den netten Hinweis.


    Ich lege Wert auf schnelles Internet, sprich schneller Seitenaufbau, Musik und Videos unterwegs, gute Akustik beim Telefonieren und haltbarer Akku, einen Touchscreen der schnell und nicht verzögert reagiert.

  • Das ist ne super schwere Frage, weil alle 3 in gewissen Diziplinen den anderen weit überlegen sind:


    Das I8910 hat das beste Display, die beste Kamera und ein super Preis Leistungsverältnis (Preis zur Technik die drin steckt)
    Das Iphone hat den besten (schnellsten) Browser, Spiele und Touchbedienung +App Store
    Mit dem N97 schreibt es sich durch die Tastatur am besten, super support durch Nokia, MS Office und ein sehr schickes Netbook feeling.


    Wie sugar schon meinte...es hängt einfach davon ab was man will. Ich würd Dir das Iphone empfehlen wenn es nicht viel zu teuer wäre, hat ne ähnliche Technik wie das i8910 aber kostet fast das doppelte.
    Daür ist beim Samsung die Akustik wohl nicht die beste....also ich machs mal kurz...alle haben Ihr Vor- und Nachteile...teste sie doch mal im Media Markt und entscheide dann.


    Wenn ich die Wahl hätte würd ich wohl das Samsung nehmen...aber 3 Personen 3 Meinungen, aber Du hast ja nach gefragt.


    Man kann hie rewig Vor-und Nachteile aufwiegen aber alles drei sind auch so unterschieldich, dass sie je andere Felder abdecken und jeweils den anderen unter oder überlegen sind, je auf was man schaut.


    Mfg

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!