PC- und Navizubehör

• Ich muss hier mal wieder aufräumen und manche Sachen sind zum rumliegen echt zu schade.

Cherry PS/2-Tastatur G83-6236 XXL, Neu & unbenutzt
    Standart 102-Tasten Windows-Tastatur ohne Schnickschnack, dafür sehr robust(habe mehere Baugleiche schon Jahre hier stehen).
    Es handelt sich bei dieser Tastatur quasi um die Barrierefreie Version mit großen Ziffern und damit ideal für ältere Menschen und Personen mit Sehschwäche. Infos und Fotos findet ihr bei Cherry.
    Die Tastatur ist neu und wurde nie benutzt, war eine Fehlbestellung und der Aufwand des zurückschickens war mir für den Kaufpreis zu groß.
    Neupreis: 14,00 EUR
    Preisvorstellung: 10,00 EUR

EIZO T965, 21" CRT
    Der Monitor hat mir immer treue dienste geleistet und wurde auch stets pfleglich behandelt.
    Da ich in meiner neuen Wohnung keinen Platz mehr dafür habe muss er nun weg, da er zum rumstehen zu schade ist.
    Das Bild ist gestochen scharf und natürlich in allen Belangen individuell einstellbar.
    Wegen des hohen Gewichtes (ca. 35 Kg) und der entsprechenden Größe nur an Selbstabholer, Versand ist aber evtl. auch möglich.
    Preisvorstellung: 50,00 EUR

Dimp3 BT-GPS Maus SX20
    SIRF III-Star Chipsatz für einwandfreien Empfang, auch z.B. im Handschuhfach.
    Die Maus funktioniert einwandfrei und hat mit mit TomTom immer den richtigen Weg aufgezeigt.
    Da ich inzwischen ein Festeinbau im Auto habe wird die Maus nicht mehr benötigt und steht zum Verkauf.
    Der Akku ist noch gut in Schuss und das Original-Zubehör (Ladegerät 12V und 230V, Anti-Rutsch-Matte und Anleitung) ist auch noch komplett.
    DIe Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit Akku und dem genannen Zubehör.
    Neupreis: 45,00 EUR
    Preisvorstellung: 20,00 EUR

Original Nokia Universalhalter CR-39 mit Saugfuß HH-12
    Zur Navinutzung des Handys unentbehrlich und für viele Handys (nicht nur Nokia) passend. Nokia-Typen siehe hier.
    Die Qualität ist sehr gut und war mir beim Kauf auch sehr wichtig, da ich vorher schon genug 5 EUR-Halter hatte die stänig von der Scheibe fielen. Solche Probleme entfallen mit dieser Kombination.
    Der Saugfuß lässt sich von der Halterung anschrauben und z.B. eine spezifische Handyhalterung anbringen.
    Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung.
    Neupreis: 25,00 EUR
    Preisvorstellung: 12,00 EUR

Die Preisvorstellungen sind exkl. Versandkosten. Abholung und Besichtigung in 97070 Würzburg möglich.
    Fotos reiche ich bei Bedarf gern nach, einfach posten. Versandkosten werden nach Wahl berechnet (GLS, Hermes, DPD und DHL ist alles in der nähe).
    Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt keinerlei Rückgaberecht, Gewährleistung..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!