V:Nokia 5800 XPress Music

• Hallo zusammen,

nachdem mich zum wiederholten Male ein weiterer TT-User hier trotz Kaufzusage hängengelassen hat, ist das Handy wieder bzw. noch zu haben.....

Biete ein Nokia 5800 Xpress Music an, welches ich Neuwertig aus erster Hand von einem User hier im TT-Forum ertauscht habe (Anfang 06.2009).

Rechnung habe ich leider nicht bekommen, so dass evtl. Ansprüche über die IMEI-Nummer geltend gemacht werden können.

Habe mir vor der ersten Benutzung erst Displayschutzfolien gekauft und diese auch angebracht. Sollte vielleicht getauscht werden, weil ich diese nicht so ganz blasenfrei angebracht habe. Einige Folien habe ich noch übrig und würde diese noch dabeilegen.

Ansonsten ist das Gerät (natürlich) in einwandfreiem Zustand, Brandingfrei und ohne Net- oder Simlock.

Die Ohrhörer selber befinden sich nicht im Lieferumfang, die habe ich wohl zu gut irgendwo verlegt. Wenn diese sich noch wiederfinden sollten, werde sie natürlich mitgeliefert.

Zubehör außer Akku und Ladegerät ist von mir sowieso nicht benutzt worden.

Festpreis incl. Versand: Euro 170,00.

Sollte bei Verkauf eine Zahlung bei persönlicher Abholung nicht möglich sein, erfolgt der Verkauf nur nach Vorkasse und per versicherten Versand.

Privatverkauf - Aus diesem Grund schliesse ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.

Referenzen hier im Forum sind einige vorhanden, habe aber zusätzlich noch mein eBay-Profil hinterlegt.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Beste Grüsse

Prinzipal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!