iPhone 3GS 32GB ohne Vertrag bei T-Mobile zu welchem Preis?

• Hi Zusammen,

leider ist mein iPhone ja defekt. Ich habe jetzt bei dem für mich zuständigen T-Mobile Betreuer angerufen und der meinte, mir würde ein schriftliches Angebot für ein neues iPhone 3GS 32GB ohne neuen Vertrag (bzw. Verlängerung also nicht Anytime Upgrade!) zugeschickt werden.
    Jetzt meine Frage: Hat schon jemand ein ähnliches Angebot bekommen? Und wie teuer waren die Gerät dann?
    Leider dauert es lt. T-Mobile 48h oder länger bis das Angebot ausgearbeitet ist.

Danke und Grüße

• So habe jetzt das Angebot:

3GS 8GB zu 225,02EUR
    3GS 16GB zu 263,06EUR
    3GS 32GB zu 291,94EUR

Allerdings mit Vertragsverlängerung (Complete M, Restlaufzeit 12 Monate) ABER obige Beträge beinhalten schon den Gerätepreis.
    Eigentlich will ich aber keine Vertragsverlängerung. Ohne würde es 636,25 EUR kosten. Hmmmm :confused:

Habe auch wieder die Möglichkeit mir eins in Italien zu besorgen...

• 636,25€ für nen 3GS 32GB?? Ist doch ok...

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Und was genau ist jetzt die Frage?

Zwei Anliegen hatte ich mit dem Post.
    1. Das Angebot anderen Mitgliedern mitteilen.
    2. Ein wenig Entscheidungshilfe.

@ Unchained
    Ich habe jetzt das Angebot zu 291,94EUR angenommen. Finde 291EUR schon in Ordnung. 634 EUR wären ja das doppelte. Und für das Geld was die zusätzlichen 12 Monate (12*42EUR=504EUR) kosten bekomme ich ja auch ne Gegenleistung (Internetflat, Minuten, SMS, usw). Für diese Leistungen zahle ich dann im Endeffekt (504+291=795
    795-634=161EUR ) verglichen mit der Alternative ohne Vertragsverlängerung 161EUR. Das finde ich fair.

Viele Grüße

• Interessante Möglichkeit um an neue Iphones zu kommen ! ;) Könnt ja mein Kumpel auch sagen sein Iphone ist kaputt, er bestellt bei T-Mobile ein neues. Ich zahle ihm 640€. Wo ist der haken ?

• Gab keinen.
    Allerdings weiß ich nicht ob die dargestellte Situation allgemein gültig ist.
    Habe nen Journalisten Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von biasx31
    Interessante Möglichkeit um an neue Iphones zu kommen ! ;) Könnt ja mein Kumpel auch sagen sein Iphone ist kaputt, er bestellt bei T-Mobile ein neues. Ich zahle ihm 640€. Wo ist der haken ?

Neben moralischen Bedenken ist das Ganze nicht astrein.

Nen Lock hat das Gerät dann auch noch.
    Aber das ist sicher das einzige was dich stören könnte oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!