MDA Compact IV - neuwertig - 160 €

• Hallo zusammen.

Heute biete ich folgendes an:

MDA Compact IV - neuwertig -

Also....keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Weder auf dem Display, noch auf dem Gehäuse.

Es wird alles geliefert, was normalerweise dabei ist.
    Das ganze natürlich in der OVP mit Rechnung.
    Die Rechnung ist knapp ein Jahr alt, aber das Gerät wurde erst vor kurzem von T-Mobile getauscht (Nachweis ist natürlich vorhanden). Daher ist es auch neuwertig.

Dazu gibt es:

* Brando UltraClear Folie (bereits blasenfrei und fast unsichtbar montiert).
    * Krussell - Ledertasche inkl. Gürtelclip
    * iGo 8 Navi-System inkl. der Karten von Westeuropa

Momentan ist das Original-Diamond ROM installiert. Ich kann das Gerät aber gerne wieder auf "Original-Zustand" zurücksetzen und das Original-T-Mobile ROM aufspielen. Wenn das gewünscht ist...einfach bescheid sagen....

Der o.g. Preis versteht sich zzgl. Versand per DHL (7 €, als versichertes Paket).

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Für alle Unverbesserlichen: Wenn ich einen anderen Preis für das Gerät möchte, dann schreibe ich das hier hin. Wenn ich etwas tauschen möchte, dann schreibe ich das hier hin.....steht hier nix, dann will ich das auch nicht, ok ? :D

If it isn't broken, don't fix it!

• Neuer Preis: 150 €

Ab jetzt für 150 € zzgl. versicherter Versand.

Auf Wunsch kann ich auch an Stelle von iGo8 nun auch wieder Sygic Mobile Maps 2009 anbieten. Als Kartenmaterial ist wieder Westeuropa dabei.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!