Htc Trinity -bild Mobil Configuration

• HALLO LEUTE...

ICH DREH SCHON FAST AB :confused: , ICH HABE MIR DAS HTC TRINITY GEKAUFT MIT DEM ICH AUCH ÜBER DIE BILD-SIMKARTE BILDZEITUNG LESEN MÖCHTE.

WENN ICH MIR DIE KONFIGURATIONS -SMS SCHICKEN LASSE FRAGT MICH DAS GERÄT NACH: AUTHETIFIZIERUNGCODE.

BITTE DRINGEND UM HILFE DA ICH VON EINSTELLUNGEN KEINE AHNUNG HABE...
    HELFE EUCH AUCH GERNE WENN ICH BEI ETWAS KANN....

• ich versteh nicht was du meinst, ich bin neu hier und kenne mich nicht so aus, kannst du mir auf die spünge helfen was du meinst???

• Zitat

Original geschrieben von Wikipedia
    Lesbarkeit.
    Damit sich Nachrichten möglichst einfach konsumieren lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, richtiges Zitieren und das Weglassen überflüssiger Informationen wie auch das Einhalten einer maximalen Zeilenlänge von 78 Zeichen (siehe RFC 2822) um Quoting nicht unnötig zu erschweren und eine entsprechende Darstellung der Nachricht generell zu gewährleisten. Dazu zählt auch das andauernde GROSSSCHREIBEN (bekannt als Caps), welches im allgemeinen als Schreien gilt oder auch übermäßiger Gebrauch von Farben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

//EDIT: Und dass du hier zwei Threads zum gleichen Thema innerhalb einer Stunde eröffnest, wird dir auch nicht helfen das Problem gelöst zu bekommen, im Gegenteil.

• Danke dass ich jetzt wenigstens weiss was Du meinst.
    Aber wenn das ein Grund ist jemandem absichtlich nicht zu helfen, bin ich echt im falschen Forum...

• Re: Htc Trinity -bild Mobil Configuration

Zitat

Original geschrieben von Janakis2706
    WENN ICH MIR DIE KONFIGURATIONS -SMS SCHICKEN LASSE FRAGT MICH DAS GERÄT NACH: AUTHETIFIZIERUNGCODE.

Was bewegt einen Menschen dazu in Großbuchstaben nach Hilfe zu schreien und auf Antwort zu warten, wenn die Antwort auf der Internetseite des Anbieters steht?

Zitat

Sie erhalten zunächst jeweils eine Info-SMS und danach die jeweiligen BILDmobil MMS- und auch Mobilportal-Einstellungen. Installieren Sie die Einstellungen und geben Sie dazu bitte nach Aufforderung den Code ein, den Sie zuvor in der Info-SMS bekommen haben (Code: 7777). Speichern oder bestätigen Sie die Einstellungen in Ihrem Handy, fertig!

http://www.bildmobil.de/servic…fig_gestellte_fragen.html

Und aus deinem anderen Thread zum gleichen Thema kann ich mich auch nur selber zitieren:

Zitat

Wow, ich bekomme Augenkrebs vom lesen :mad: Kannst du das bitte editieren?!?! -->

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Vielen Dank, so weit war ich auch schon. Aber sobald die Sms kommt um den Code 7777 einzugeben, geht ein Fenster mit Feld am Ppc auf in dem steht: Sie wollen die Interneteinstellungen ändern bitte Authentifizierungscode eingeben.

Ich würde es gerne manuell einstellen, weiss aber nicht was wo gena rein soll..
    Danke im Voraus. Das mit der Grosscrift war eher ein Fehler, sollte kein Schreien sein,sorry.
    Währe echt Dankbar wenn mir jemand dabei helfen würde wo ich was genau eintragen soll....
    Danke

• Re: Htc Trinity -bild Mobil Configuration

[QUOTE] Original geschrieben von Janakis2706
    Hallo Leute,

immer wenn ich mir die Configurations Sms für Bild-Mobil senden lasse verlangt das Htc Trinity einen Authentifizierungscode (was ist das)?
    Kann mir jemand helfen wie ich die Daten selber manuel eintrage?

Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!