Hilfe Bei Htc Trinity Configuration

• HALLO LEUTE, ICH BIN ERST SEIT HEUTE IN DIESEM FORUM UND HABE NOCH KEINE AHNUNG VON VIELEM HIER:

MEIN PROBLEM IST DASS ICH MEINE BILDMOBIL-EINSTELLUNGEN NICHT IN MEIN HTC TRINITY SPEICHERN KANN. SOMIT KANN ICH DANN ÜBER MEINE SIM-BILD KARTE BILDZEITUNG LESEN.
    WENN ICH ETWAS HIER FALSCH MACHE KANN ICH KRITIK AKTZEPTIEREN, ABER SO DASS ICH ES AUCH VERSTEHEN KANN. BITTE KEINE SPRÜCHE WIE
    "SO WIRD BESTIMMT NICHT GEHOLFEN"
    WENN MIR JEMAND HELFEN KANN WÄRE ICH SEHR DANKBAR...

PS: JEDER WAR MAL NEU HIER UND HATTE KEINE AHNUNG...ODER FALLEN PROFIS VOM HIMMEL...

• Wow, ich bekomme Augenkrebs vom lesen :mad: Kannst du das bitte editieren?!?! -->

Und wenn du möchtestet, dass dir jemand weiterhilft, dann solltest du ein paar Infos posten, woran es scheitert. Findest du die Einstellung am Gerät nicht, weisst du nicht was eingetragen werden muss etc.? Aber das scheinst du irgendwie schon vorgeahnt zu haben, oder? ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Vielen Dank erst mal.

Ich hatte zuvor das Vpa Compact gps und dachte dass es Simlock hat.
    jetzt habe ich das Htc Triniy gekauft, da es völlig frei ist.
    aber es kommt immer die Frage nach Authentifizierungscode wenn ich mir die Configurations-sms senden lasse
    Ich habe keine Ahnung wo ich was genau eintragen soll. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!