moin zusammen. hab da ne kurze frage. soweit ich weiß wird die rufumleitung bei o2dsl mit 3ct/min berechnet wenn man seine o2 festnetznummern vom dsl anschluss auf eine handynummer umleiten lässt. weiß´jemand wie es aber ist, wenn man besagte festnetznummern nur auf ne andere festnetznummer umleiten möchte? kostet das auch was?
o2 (DSL) und die Rufumleitung
-
-
-
Ich hatte Dir schon in einem anderen Thread gesagt, dass du Dir mal ein paar Absätze besorgen solltest.
Damit meinte ich keine Schuhabsätze, sondern Absätze in deinem Text!!Und weiterhin postest Du im völlig falschen Bereich. Hier geht es "Rund ums mobile Telefonieren" und nicht um DSL-Anschlüsse!
-
es geht inerster linie um den anbieter o2 und das ist der anbieterbereich
und absätze mit dem handy machen ist auch nicht einfach.
Btt pls
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Und weiterhin postest Du im völlig falschen Bereich. Hier geht es "Rund ums mobile Telefonieren" und nicht um DSL-Anschlüsse!Und bei "Festnetz & DSL" geht es nur um Technik.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
soweit ich weiß wird die rufumleitung bei o2dsl mit 3ct/min berechnet wenn man seine o2 festnetznummern vom dsl anschluss auf eine handynummer umleiten lässt. weiß´jemand wie es aber ist, wenn man besagte festnetznummern nur auf ne andere festnetznummer umleiten möchte? kostet das auch was?Umleitung aufs Festnetz: 3 ct/Min. Umleitung in die Mobilnetze: 19 ct./Min.
-
danke für die kompetente antwort. Mehr wollt ich gar nicht wissen.

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Und bei "Festnetz & DSL" geht es nur um Technik.Bitte genau lesen:
ZitatOb analog, ISDN oder DSL - hier gibt's Rat und Hilfe bei Problemen im Festnetz, auch in Sachen Provider.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!