VVL: original Vodafone

  • Hallo,


    habe einen bis Mitte September laufenden Vodafone Vertrag 50 Minuten Student für 7,95 € laufen.


    Möchte dann gerne in den Superflat Mobil (flat in dt. Vf) + 60 Minutenoption verlängern.
    Also laut Vodafone: 4,95€ + 5€ = 9,95€ mtl.


    Möchte kein neues Handy. Kann mir jemand ein Angebot machen?


    Mit freundlichen Grüßen

  • du sprichst den sim only Tarif an, da gibt es leider keine Provisionierungen
    und bedenke die 4,95 € sind ein Onlinevorteil, der sich aber nach 6 Monaten auf 14,95 € erhöht. Und die 60 Min sind da auch nicht mit eingerechnet, also nochmal 5 € druff ;)

    Für eine Provisionierung musst du in den 24,95 € Tarif wechseln, ansonsten bei der ersten Variante einfach die Hotline um Umstellung/Tarifwechsel bitten.


    Gruß sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • ok, danke, hab ich mir schon gedacht dass da nich viel zu holen ist.


    Aber die sache mit den 6 monaten gilt ja nur wenn man nicht student ist. Als student kriegt man die vollen 24 monate die vergünstigten preise als festpreis, sagte auch der gar net mal so üble live chatsupport von vodafone.

  • ok das hattest du nicht erwähnt, das du den junge Leute Tarif in Anspruchnehmen kannst. Von daher ist das richtig, die 4,95 € bleiben zzgl. der Min Option.


    Aber wie erwähnt, nur bei Onlineabschluss


    Gruß sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!