Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 9/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 16,49€ mtl.

  • Ärgerlicherweise hat sich grade rausgestellt, dass unser Call&Surf Paket erst zum 26.3. kündbar ist, von daher ist das Angebot wohl leider dadurch uninteressant geworden, schade.

  • Vodafone DSL-Alternative zum Hammerpreis: Zuhause FestnetzFlat + WebFlat 11,95€ mtl.


    Ab sofort bieten wir auch ein echtes Knallerangebot als Alternative zu unserem Vodafone DSL All-Inclusive-Paket. Das Angebot ist ideal für alle, die kein DSL bekommen können oder die ihren Zweitwohnsitz o.ä. mit kostengünstigem Internet + Telefon versorgen wollen oder eben auch für alle, denen 5 GB im Monat reichen und die Geld sparen wollen (da günstiger als DSL).



    DSL-Alternative (Mobilfunk): Vodafone Zuhause FestnetzFlat mit Zuhause WebFlat


    * Die ideale Alternative für Festnetz und DSL
    * 1. Mobilfunkkarte: Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Ersatz)
    * 2. Mobilfunkkarte: Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate (DSL-Ersatz)
    * 19,95 € in den ersten 12 Monaten, danach 29,95€ für beide Karten zusammen
    * 312€ Guthaben
    * ==> Rechnerisch 11,95€ Grundgebühr

    * 0,00€ Mindestumsatz
    * 0,00€ Anschlußgebühr
    * Voicebox ZTE RL400 (zum Anschließen normaler DECT-Telefone) und UMTS-Stick K3565Z (zum Surfen) optional für 49€ Abzug von Guthaben erhältlich, dann rechnerisch 13,99€ Grundgebühr



    Hier gehts zum Thread für dieses Angebot:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=417238

  • Hi!


    Habe eine kleine Frage: Habe bestellt und in meiner Bestellübersicht steht nun:
    1 x Vodafone Original Neuvertrag Mobile Connect Flat Datentarif mit UMTS-Stick


    wo steht das mit den jungen Leuten?


    Wenn ich das jetzt bestellt habe bekomme ich noch den Junge Leute Rabatt?

  • Was is wenn man in weniger ausgebauten Gebiet wohnt,


    Übernimmt VOdafone den Festnetzanschluß und erstattet die T-Com Grudngebühren, also Resale?

  • okay Danke! Habe ausversehen in meiner emailadresse einen tippfehler drin...buchstaben vergessen und so den vertrag nich bekommen. Habe auch schon eine email an den support geschrieben.


    Noch eine Frage: Bei dem einen Feld:


    3. Tarifdetails
    Gewünschter Tarif und gewünschte Tarifoptionen*


    da gebe ich den Tarif ein oder? Mobile Connect Flat Student?

  • Okay Danke ^^


    Wird die Bestellbestätigung, Rechnung etc. dann nochmals an meine richtige Emailadresse versand?

  • Hallo,
    meine Arcor Vertrag läuft noch bis zum 28.02.2009
    Kann ich Vodafone DSL jetzt schon bestellen?
    Habe auf einer Seite was von 3 Monaten auf einer andere wiederum 6 Monate gelesen.

  • Hi mober,


    gerade einen Vertrag abgeschlossen (26892). In der email steht, das Guthaben wird aufs Bankkonto überwiesen. Stimmt das so?
    Oder gilt weiterhin, dass man Euch eine erste Vodafonerechnung mit positivem Betrag zuschicken muss und dann das Guthaben auf's Vodafone Kunden-Konto überwiesen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!