eplus VVL T&M50 (2004) + Datenoption(neu)

  • will meinen bis november laufenden vertrag verlängern. Ist ein Time&More 50 Web Student. ist wichtig, da ich gern die 50min und 150frei sms behalten würde. neu dazu würd ich gern die internet-handy-flat-option buchen (zzgl. 10€).


    in dieser kombination wäre ich an handys wie dem Samsung I8910 HD oder dem Nokia N97 interessiert. aber da muss ich zuerst den preis erfahren.
    /oder das hero


    alternativ wäre das Nokia 5800 meine günstige wahl.


    vielen dank für die angebote und schönes we,
    arthur.

  • Hallo,


    schick uns mal Deinen Namen, Geb. Datum und Handy-Nr. per eMail an ttspecial@tellto.de


    Du bekommst dann umgehend ein unverbindliches und individuelles Angebot von uns zurück.


    Gruß
    Jens

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!