Hallo,
habe dieses Angebot am 07.08.09 bestellt.
Siehe auch hier.
Versprochen wurde ein N85 mit Fixkosten in Höhe von knapp 240 Eur (10 Eur im Monat)
Ich hab nach der Bestellung eine Mail erhalten mit folgenden Hinweis für den Vertrag "Sie müssen auf dem Vodafone Mobilfunkantrag nur noch Ihr Geburtsdatum, Ihre Personalausweisnummer sowie Ihre Bankverbindung
eintragen und diesen an den entsprechenden Stellen unterschreiben.
"
Bin also davon ausgegangen das der Tarif nicht mehr geändert werden muss (Haken wurde schon gewählt auf dem Punkt "Vodafone SuperFlat Wochenende")
Alternative wäre "Vodafone SuperFlat Wochenende SimOnly", welches aber nicht gewählt wurde.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will nur damit sagen, das ich ja bei dem Ausfüllen des Vertrages ja nicht falsches gemacht haben kann, oder?
Naja, Vertrag wurde am 14.08.2009 freigeschaltet und das Handy kam 24.08.09 an. Gestern habe ich dann ein Willkommenheft von Vodafone erhalten mit folgende Angabe zu meinem aktuellen Tarif:
"Super SuperFlat Wochenende SIMplus mt monatliche Kosten in Höhe von 14,95"
:eek:
Ich habe bereits dem Händler einen Mail geschrieben, aber die Hoffnung das ich schnelle Hilfe bekomme ist nicht wirklich groß, da meine Mailanfragen aufgrund dem verzögerte Handyversand auch nicht sofort beantwortet wurde. ![]()
Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Wenn der Händler nicht wirklich auf meine Mails reagiert, dann ist der einzige Ausweg nur noch die Stornierung, oder?
Wenn ja, ist das dannauch möglich wenn Handy und Sim schon genutzt wird?
Bitte um Rat... bin leicht in Panik, da die Frist für Stornierung ja auch schon bald abläuft.
Vielen Dank erstmal
![]()
Edit: P.S.: Ich sehe gerade auch bei Vodafone.de, dass das Vodafone SuperFlat Wochenende 14,95 Eur kostet. Wie kann dann dieser Tarif bei myhandyladen24.de für 9,95 angeboten werden... ![]()
Edit2: Vodafone kann mir auch nicht weiterhelfen, weil die denken das ich den Vertrag Vorort abgeschlossen habe und für das Handy 299,- bezahlt. ![]()
Ich kann doch nicht sagen das ich 0,- bezahlt habe...