Kannst jede Tchibo-Prepaid-SIM nehmen und Dir günstig einen Stick besorgen (z.B. bei mir einen E160E, der ist über)
Die Internet-Flat musst Du dann dazubuchen.
Die günstigsten T-Mobile- und Vodafone Flats auf prepaid-Basis
-
-
-
Super; danke euch. :top:
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
... allerdings hab ich seit Wochen nur sporadisch Internet (trotz vollem Empfang!) und laut Hotline sei der Fehler nicht nachvollziehbar.
Das klingt möglicherweise nach einem defekten Stick. Da kommst Du ums Kreuztesten nicht herum:
- alten Stick an neuen PC, um den Stick zu überprüfen. Falls das auch nicht funktioniert, dann der Gegenbeweis:
- neuen Stick an altem PC.Entweder der Stick oder der PC. Wochenlange Störungen der Art, dass Internet nicht möglich ist, sind bei O2 unwahrscheinlich. Eher langsame Verbindungen.
Gruß,
mpp2008 -
Hallo,
auf Tipp eines hiesigen Nutzers hin und dank freundlicher Unterstützung eines "Kenners" aus der Onlinekosten-Community habe ich mich nun doch noch umentschieden für einen Vertrag. Und zwar für diesen hier: http://www.obocom.de/catalog/v…t-umtsstick-p-89883.html.
Da habe ich quasi eine VLZ von einem Jahr, was hinnehmbar ist. Dafür habe ich ein besseres Netz (gerade in Zügen, wo ich eben oft bin), weniger Probleme zu Spitzenzeiten und die Chance, ab dem 13. Monat (sollte ich dann noch Interesse an diesem Tarif haben) günstig unterwegs zu sein.
Der mitgelieferte Stick ist zwar nicht so pralle, aber den kann ich ja verkaufen.

Danke nochmal für eure Unterstützung
Jens -
Ich nutze mein N95 als Router und dieses funkioniert

Das Problem besteht nicht immer (siehte heute geht es wieder fehlerfrei) aber teilweise ist maximal icq möglich der Browser meldet dirket keine Verbindung zum Internet.
Laut Hotline ist mein Gebiet ein Empfangsengpass. Dumm nur, dass es 6 Monate ohne Hänger ging, es die selbe Hardware ist und sich mein Standort keine 5cm verändert hat.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!