iPhone ab 2010 bei o2 Germany

  • Re: Re: iPhone ab 2010 bei o2 Germany


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Oh mein Gott. Mit der lausigen HSDPA Abdeckung und Netzqualität ein iPhone? Dann werde ich mir 2010 wohl ein freies besorgen müssen :D


    Ich will jetzt um gottes Willen keine Netzdiskussion anfangen, aber steck doch mal für einige Zeit eine O2-Karte in dein Phone. Du wirst staunen ;)


    Für die Region In- und um Köln/Bonn kann ich nur sagen, dass O2 mittlerweile mindestens genauso gute HSPA-Flächenversorgung wie T-Mobile hat, lediglich Vodafone ist noch etwas besser. Vom Speed mal ganz zu schweigen, da hängen die Münchner die Konkurrenz sowieso um Weiten ab. Ich glaube, bei dir in Münster wirds nicht anders sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was faktisch ja erst mal unwahr ist. Die Tarife sind fuer die gebotene Leistung durchaus ok - nur decken sie nicht jedes Nutzungsverhalten ab.


    Sorry aber die zu zahlende Thethering-Strafe ist echt unter aller S... O2 bietet VOIP und Thethering kostenlos an bei Smartphones


    Aber ich schließe mich Hallenser an : erstmal abwarten


    Betamax: dass O2 Netzruf wesentlich schlechter ist als die aktuelle Performance dass kennen wir ja

  • Sorry, aber nachdem sich gefühlte 2/3 dieses Threads nicht um das eigentliche Thema drehen (das an sich ohnehin nur darauf basiert, dass ein Freund gehört haben will, wie jemand was gesagt hat), mache ich hier zu und bitte darum, einen derartigen Thread nur dann zu eröffnen, wenn die Quellen ein wenig handfester sind. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!