Hallo Leute derzeit nutze ich noch zufrieden die Genion L Aktion mit Handy, incl. habe ich 150SMS + Datenpaket M mit 200MB (momentan ja eine Flat mit Drosselung nach 200MB) so das ganze habe ich derzeit wie folgt, online sprich 25€ Flat +5 Euro Daten ergo für 30€ im Monat bin ich fertig. Derzeit kann ich nur in einen neuen O2o wechseln, oder den alten Vertrag gegen 100€ Cash verlängern. Ich suche nun evtl. eine gleichwertige Alternative vom Wettbewerb, wo ich die gleichen Fakten habe, natürlich auch mit evtl. etwas abgewandelten Preisen, einen Aufschlag von 5-10€ im Monat würde ich akzeptieren, wenn ich dafür die gleiche Leistung und ein evtl. besseres Netz erhalten würde. Was schlagt Ihr mir vor, bzw. gibt es eine andere Möglichkeit meinen alten Vertrag effizient zu verlängern? Danke Achim :top:
Alternative zu Genion L Aktion + SMS Pack + Datenpack - was empfehlt Ihr
-
-
-
Bei T-Mobile kann man afaik zu den Flat-Tarifen keine SMS-Option mit SMS in alle Netze buchen.
Ansonsten gibt es da den T-Mobile Combi Flat M für 60€ mtl. mit einer Flat zu T-Mobile und ins Festnetz. Dazu ne interne SMS-Flat und eine Datenoption die bei 1GB gedrosselt wird.
Bei Vodafone wäre es die Superflat Internet für 60€ mit einer Flat zu Vodafone und ins Festnetz, 40 Frei-SMS, Datenoption mit Drosselung ab 1GB und einer SMS-Flat ins Vodafone-Netz. -
mhh also nicht wirklich Alternativen! :mad:
-
Naja gibt ja noch Auszahlungen aber dann ist man immer noch drüber und hat auch kein neues Handy.
Bräuchtest du ne Flat ins Mobilfunknetz UND ins Festnetz oder reicht z.b. auch nur ne Flat ins Festnetz?
Aber o2 ist da schon sehr günstig aufgestellt, hast du so schlechten Empfang?
Ich denke aber, eine VVL wäre am sinnvollsten, wenn der Tarif auch gut auf dein Nutzungsverhalten abgestimmt ist. -
nein Festnetz reicht, Empfang ist eigentlich ok, die Frage ist nur kann ich überhaupt mit dem alten Tarif und Handy verlänger, wie ich das verstehe bekomme ich dann 100 Kröten und gut ist, sonst muß ich in einen neuen Tarif wechseln und das will ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!