Suche: Call & Surf Comfort

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem Call & Surf Comfort Angebot mit möglichst hoher Auszahlung. Ist für meinen Grossvater.


    Bestehender Tarif ist ein T-Home mit 120 Min und Schwerbehindertenrabatt.


    Bei eBay gibt es ein Angebot mit 120€ Auszahlung, allerdings ohne Hardware. Mit einem W701V gibt es noch 90€.


    Kann mir ein Händler hier ein besseres Angebot unterbreiten? Vorwahlgebiet ist 089.


    Grüße,
    TRexQ

  • Nur seriöse Händler


    Aus gegebenem Anlass bitte nur seriöse Angebote die mindestens folgendes beinhalten:


    1. Genaue Auflistung der im Angebot inkludierten Leistungen
    2. Persönlicher Ansprechpartner


    Vielen Dank!

  • zur Seriosität: siehe aufgezeigtes Profil unter meiner Nachricht!


    Den persönlichen Ansprechpartner findet man, indem man sich auf unserer Homepage in das Impressum klickt - wie überall anders übrigens auch!


    P.S.: Du kannst mir aber auch gerne eine offizielle Anfrage per PN schicken!

  • Sodale,


    16 Tage sind ins Land gegangen und ich habe immernoch keinen Call&Surf Vertrag.
    Das beste Angebot war zwar ein Call&Surf Comfort + W701V + 90€ Auszahlung & +10€ TT-Bonus, allerdings hat sich der Händler nicht mehr gemeldet als ich bestellen wollte, bzw ich habe eigentlich schon bestellt aber nie Unterlagen erhalten.


    Wenns hier nen Händler gibt der mir den Call&Surf Comfort inklusive W701V und meinetwegen ner Auszahlung zwischen 70-90€ anbieten kann, dann soll sich derjenige bei mir melden.


    Die Unterlagen hätte ich dann gerne heute noch per eMail. Bitte nur melden wenn das möglich ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!