Beiträge von TRexQ

    Hallo,


    ich hätte auch gerne ein 1&1 DSL Angebot.


    Aktuell Telekom Magenta L (100Mbit/s).

    Gerne ein Angebot für 1&1 mit 100Mbit/s.

    Fritz!Box 7490 vorhanden. (die schafft nur 100Mbit/s)


    Telekom Vertrag ist zum 24.02.2022 gekündigt.


    Grüße,

    T-Rex

    Mein Erfahrungsbericht basiert auf eine Bestellung eines Internetzugangs über das Fernsehkabel von vodafone (ehemals Kabel Deutschland).
    Ich habe, trotz des in schlechtem Deutsch verfassten Angebotstext, bei handydealer24 bestellt.
    Nach vielem Hin- und Hertelefonierens meinerseits -- falls ich nicht aktiv geworden wäre, hätte der Vertrag bis in aller Ewigkeit auf "in der Aktivierung" stagniert -- musste ich leider feststellen, dass zum einen der Händler einen Fehler gemacht hat (nicht die Eigentümerdaten für den Anschluß abgefragt), aber auch vodafone eine falsche Verfügbarkeit für meine Adresse angezeigt hat. Die Moral von der Geschichte: Kein Internetzugang.


    Auch eine Anfrage meinerseits zwecks Kulanzregelung, durch zB einen vodafone HotSpot-Zugangs wurde abgelehnt.


    Vielen Dank an Handydealer24!

    Die unten aufgeführte Nachricht ist nun nicht mehr wichtig. Es hat keine Reaktion Seitens [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER] gegeben, daher habe ich telefonisch Rücksprache gehalten.


    [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER]
    Hab bestellt und mein Anschluß ist immernoch nicht geschaltet worden. Ich habe von Vodafone einen Brief erhalten, in diesem steht dass der Hausbesitzer zustimmen muss. Ich hatte mich über den Brief etwas gewundert, aber noch nichts unternommen. Inzwischen habe ich bei Vodafone angerufen und dann kam heraus, dass ihr bei Vertragsaufnahme auch den Hausbesitzer hättet abfragen sollen.
    Falls der Vertrag nicht endlich bis spätestens Freitag aktiviert wird, werde ich vom Vertrag zurücktreten.

    Magenta Zuhause Hybrid Friends M


    Heya,


    ich habe schon öfters mal über euch für mich und Freunde Telekom Anschlüsse bestellt. Aktuell würde ich gerne den MagentaZuhause Hybrid Friends M bestellen.


    Wenn ich eurem Link folge dann steht da etwas von einem Cashback von 220€ bzw effektiven monatlichen Kosten von 18,28€. Kommt die Auszahlung direkt von euch, oder gibt es von der Telekom eingerechnete Rabatte? Ich müsste als Neukunde bestellen, daher werden wahrscheinlich die 69 € Setupgebühren fällig, diese sind leider auch nicht eingerechnet. Zudem verlangt die Telekom auch Geld für den Versand des Routers.


    Was den Router angeht, in eurem Angebot wird ein Speedport Hybrid für nur 50€ erwähnt. Im Bestellverlauf finde ich aber nur den teuren Speedport Hybrid von der Telekom direkt für 299€ oder von euch für 289€. Ansonsten gibt es auch ein Feld für einen Aktionscode, bei dem ich mich frage ob da etwas eingetragen werden soll.


    Wäre schön wenn ich die Bestellung heute oder morgen aufgeben könnte.


    Grüße,
    TRexQ

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich konnte diese Woche einen Betrag unter 10 und über 5 Euro auf otelo überweisen mit den Kontodaten von CallYa. Wurde aufgebucht.


    Moin,


    hab auf die CallYa-Kontoverbindung aus dem PrepaidWiki Geld überwiesen, das ist aber bisher (nach einer Woche) immernoch nicht auf meinem Guthabenkonto angekommen. Wie lange hat es bei dir/euch gedauert?


    Kann man das irgendwie per Kontakt mit otelo lösen, oder verweigern die sich? ;)


    Grüße,
    T-Rex

    Heya,


    Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot (auch per PN) für einen Neuanschluß bei der Telekom im Tarif Magenta Zuhause M mit VDSL50.


    Den Auftrag würde ich am liebsten in den nächsten zwei Tagen erteilen.


    GreetZ,
    TRexQ