-
Hallo preisboerse24,
leider wurde der Rabatt auch auf der zweiten Rechnung nicht verzeichnet. Ich hatte nach der ersten Rechnung sowohl euch als auch Vodafone gefragt, und von beiden Seiten wurde ich auf die zweite Rechnung vertröstet.
Nach der zweiten Rechnung habe ich nun bei euch, preisboerse24, angerufen und wurde auf die dritte Rechnung vertröstet. Ich hoffe ich erhalte zum einen den Rabatt und zum anderen die fast 30€ die ich zu viel gezahlt habe zurück.
Das andere Problem ist das Netzteil des iPhones: es wurde ein englisches iPhone geliefert. An der Verpackung klebte ein Netzteilimitat mit deutschem Stecker. Dieses Netzteilimitat funktioniert nicht korrekt, dh wenn ich auflade kann ich den Touchscreen des Telefons und somit das Telefon an sich nicht verwenden. Ich habe ein Originalnetzteil ausprobiert und es funktioniert dann einwandfrei ( auch funktioniert es wenn ich das iPhone an einem USB-Port eines Computers auflade ). Eure Hotline hat mir ein neues Netzteil versprochen, ist bis heute nicht eingetroffen. Ich bestehe nicht auf ein kleines, weißes, appleähnliches Netzteil. Viel wichtiger ist es ein funktionierendes Netzteil zu erhalten. Bitte schickt mir einen Strom-auf-USB Adapter der voll funktionstüchtig ist oder alternativ einen Adapter von englischer Steckdose auf deutsche Steckdose.
Vielen Dank im Voraus,
TRexQ
-
Hallo,
ich hatte den hier genannten Tarif bestellt. Bestellablauf an sich verlief gut, Montag Nacht bestellt, im Laufe des Tages den Vertrag eingeschickt und Donnerstag SIM-Karte und iPhone5 erhalten. (Problem war die Rufnummernportierung nachträglich noch durchzuführen, ist aber inzwischen auch erledigt.)
Die erste Rechnung hat mich allerdings etwas überrascht. Ich verstehe dass vodafone anteilig die ersten 12 Tage und dann noch im Voraus für den nächsten Monat abbucht. Das Problem sind allerdings die Rabatte: Es sieht fast so aus als ob nur 10€ Rabatt verbucht werden, dh es sind nicht 39,99€ pro Monat sondern 49,99€ pro Monat. Im Afangspost heißt es auch "Der reduzierte monatliche Grundpreis von 39.99 setzt sich aus einer Vodafone Promotion sowie einer Rabattierung durch uns zusammen.", bedeutet das ich erhalte noch eine Auszahlung, oder wie erfolgt die Rabattierung durch euch, preisbörse24?
Grüße,
TRexQ
-
Edit: hätte die Bestätigungsemail durchlesen sollen, alle bisherigen Fragen haben sich erledigt 
-
Heya,
mich würde auch eine Portierung interessieren (auch von o2).
Grüße,
TRexQ
ps: Gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN, falls die Auszahlung deutlich mehr als 240,- € beträgt.
-
Tach,
ich hatte ein paar Fragen zu dem Angebot und habe eine eMail geschrieben. Bisher blieb diese leider unbeantwortet. Ich frage mich wie das erst bei Bestellung läuft, falls es Probleme gibt?!
Grüße,
TRexQ
-
Hallo HandyAgent,
laut euren *-Angaben ist der Junge Leute Tarif für Studenten jeden Alters geeignet. Falls dem wirklich so ist würde ich den Tarif sofort abschliessen 
Grüße,
TRexQ
-
Hallo,
schickes Angebot, vielen Dank. Beim Lesen der AGBs stellte sich allerdings heraus, dass die SMS-Flat 12,95 kosten soll. Etwas zu hoch gegriffen bei einem Tarif der 17,75 kostet, finde ich.
Grüße,
TRexQ
-
Datenflatratenutzung
Hallo Steffi,
das Kleingedruckte ist immer ein bischen kompliziert, macht aber im Endeffekt nichts. Du kannst bei diesem Vertrag den mobilen Datenzugang nutzen, ohne Probleme. Er wird nur im allgemeinen darin beschränkt dass Du Dein Mobiltelefon nicht als Modem für deinen Laptop nutzt. Oder gar deinen Datenzugang per WLAN freigibst (beides nennt sich tethering, viele Anbieter zocken durch eine Tethering-Option ab). Im Endeffekt handelt es sich einfach nur um eine heute oft verwendete Klausel. Natürlich kannst Du zu Hause mit Deinem Mobiltelefon dein eigenes WLAN nutzen. Und ausserhalb eben den mobilen Datenzugang.
Grüße,
TRexQ
-
Heya deltatecc,
gibts noch Chancen was zu kriegen falls noch nix im T-Kundencenter zu sehen ist? 
GreetZ,
TRexQ
-