Hallo, ich bin neu im Forum und fand nichts dazu bzgl. doch etwas wegen Handyflash.de, dann aber den Thread nicht mehr. Jedenfalls wollte ich wissen, was ihr vom Angebot haltet bzw. und sogar eher, was man unter: "Die inkludierte Option "Internet Flat" erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Der Internet Flat steht bis zu einem Datenvolumen von 500 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 3,6 MBit/s zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Kunden, die nicht aktiv Kommunikation von E-Plus abgelehnt haben, erhalten bei 80 % des verbrauchten Volumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS." versteht?!
Also kann ich so nicht per Datenvolumen das mobile Internet außerhalb ZuHauses nutzen und dann, um quasi Datenvolumen ja zu sparen, quasi über eigenes Wlan im Hause online gehen?! Oder was soll dies heißen/bedeuten? Also Frage: Kann ich quasi zu Hause über mein Wlan online gehen und wenn ich z.B. inner Stadt bin, auf Arbeit, bla, das Mobile Datenvolumen?!
Danke im Voraus. Liebe Grüße Steffi