Bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Beiträge von TRexQ
-
-
Heya,
bitte Auszahlungsangebot für MagentaMobil M.
GreetZ,
TRexQ -
-
-
hat sich erledigt
-
Moin,
also JB auf iPhone 5S funzt...
Aber alle mir wichtigen Apps wurden noch nicht für iOS7 portiert. Es handelt sich dabei um Bezahlapps aus dem Cydiastore. Diese Apps wurden ursprünglich von Apple zurückgeweisen, da sie gegen IRGENDEINE Richtlinie von Apple verstossen. Für mich sinds essentielle Tools. Hab schon andere Admins mit grottigen Androids rumlaufen sehen die auch diese oder ähnliche Tools haben, aber ich will nicht zwei Telefone rumschleppen, nur weil Apple sich zu fein ist dem User alles zu erlauben.
Edit (mein Quote):
ZitatIch finde es sollte von Apple eine Option geben: Ihr könnt zwar alles machen, aber erhaltet keinen Support und ihr dürft unser schönes App-Store-Ökosystem in keiner Weise negativ beeinflussen. Dafür erhaltet ihr vollen Zugriff (auf das von euch teuer gekaufte Gerät).
Apple verdient natürlich an den Umsätzen im AppStore weit mehr als an den Geräten. Die Developer erhalten das Wenigste. Daher könnten Sie nie einen alternativen (ala Cydia) Store in ihrem Ökosystem tolerieren.
Die einfache Option für unsereins ohne JB unsignierten Code auszuführen: Sich und das eigene Gerät als Developer anmelden. Dann muss man nur alle schicken Tools nachprogrammieren

GreetZ,
TRexQ -
Moin,
ich konnt auch meinen Augen kaum glauben, aber nach täglichem checken ist es nun so weit

An diejenigen die es schon gemacht haben:
Gehen denn Cydia Apps wie zB:
- BatteryInfo? (Benachrichtungungsbildschirm bei iOS 6 mit Infos zum Akku, also präzise mAh Werte und Ladezyklen)
- WifiScanner? (App zum WiFi's Scannen mit schicker Grafik welches WLAN welchem anderen aufm Kanal rumhockt und Kanalübersicht, und Detailempfangsverlauf für ein spezifisches WLAN)
GreetZ,
TRexQ -
Heya,
ich habs zuerst mit dem Fax versucht. Das Windows 8 Faxprogramm hat mir keinen erfolgreichen Zustellversuch vermeldet. Nach dem zweiten Versuch hab ichs abgebrochen und an die nicotel eMail geschickt um dann die eMail zurückzukriegen, dann einen weiteren Versuch, dann hier im Forum das von der alternativen eMail gesehen und da hin geschickt. In jedem Fall war das auf meiner Seite keine Absicht einer Mehrfachregistrierung.
GreetZ,
TRexQ -
Heya,
zuerst dachte ich dass es an dem Blacklisting der web.de Domain in manchen Spamfiltern liegt, aber sowohl von tt@nicotel als auch von der service@euronics-hemmoor.de kommt nur eine negative Rückmeldung.
GreetZ,
TRexQ -
Hallo allerseits,
kurz gefasst: Ich kann diesen Händler nicht empfehlen.
Lange Version: Vertrag mit Vergünstigungen abgeschlossen. Die ersten drei Monate wurden falsch berechnet, von mir immer wieder reklamiert und vom Händler vertröstet worden. Im vierten Monat dann ein teilweiser Erfolg, eine Kulanzgutschrift und eine Erhöhung der Tarifvergünstigung, allerdings nicht dem abgeschlossenen Vertrag entsprechend. Meine letzte Beschwerdeemail blieb auch unbeantwortet, obwohl preisboerse24 nach wie vor hier neue Angebote postet. Dazu kommt noch dass ich die UK-Variante des Telefons erhalten habe, obwohl als "Netzbetreiberware" ausgewiesen. Es war ein deutsches Netzteil zusätzlich an der Verpackung angebracht, welches aber nicht korrekt funktioniert. Diese Reklamation ist nach vier Monaten immer noch offen.
Grüße,
TRexQ