Beiträge von TRexQ

Heya,

ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot ;)

Bestand: Telekom Call & Surf Comfort 6000 mit ISDN im Vorwahlbereich 030

Wunsch: Telekom Call & Surf Comfort VDSL50 mit ISDN (kein IP)

GreetZ,
    TRexQ

Hallo Telekom- / T-Mobile-Händler,

ist es möglich ein iPhone 4 von der Telekom für einen günstigeren Preis offiziell entsperren zu lassen, als es bei der Telekom direkt kostet (100€)?

Grüße,
    TRexQ

Heya,

also ich muss meine Kritik revidieren.

Die Auszahlung ist nun da, und mit der Telekom läuft die Verhandlung um die Erstattung der zu viel gezahlten Gebühren.

Ich werde, sobald alles abgeschlossen ist, warscheinlich zwei Anschlüße zum Umstellen haben, vielleicht durch Nicotel ;)

Grüße,
    TRexQ

Heya,

also der erste Eindruck (negativ) von Nicotel ist leider geblieben. Eine Auszahlung habe ich nie erhalten und es wurde auch der falsche Tarif geschaltet (5€ pro Monat Mehrkosten).

Ich habe dann letzte Woche eine eMail an Nicotel geschrieben, die Lesebestätigung kam zwar promt, aber auf eine Antwort warte ich noch heute.

Auch wenn ich hier noch nicht so lange dabei bin, ich habe bei zwei anderen Händlern schon Langzeitverträge abgeschlossen und war höchst zufrieden. Leider habe ich bei Nicotel zugeschlagen, da die Auszahlungsbeträge recht hoch waren, aber wie sich bis jetzt zeigt war das nur ein Lockvogel.

Grüße,
    TRexQ

Schade, das Angebot von Sparhandy war sehr attraktiv, vor allem gestern als das Desire HD nur 99€ gekostet hat. Konnte leider nicht bestellen, da ich unterwegs war, und nun ist es wieder bei 139€ :(