Beiträge von TRexQ
-
-
Heya,
ich habe Interesse an Tarif2 (Allnet 100 sim young).
Gilt der Tarif für Studenten bis oder einschließlich 30?

Kann man eine Internetflatrate oder einen Surftarif von Anfang an dazu buchen, so dass sich vielleicht auch eure Provision erhöht?
In jeden Fall hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot auch unter Berücksichtigung einer hinzu buchbaren Internetoption und, falls keine Auszahlung möglich ist, den Preis fürs Desire HD NB (bei Buchung einer Internetoption).
Grüße,
TRexQ -
Heya,
bin zwar Student aber leider schon 30, lässt sich da was machen ?
Grüße,
TRexQ -
Heya,
wie siehts aus mit der Preisstabilität im nächsten Monat? Mein derzeitiger Vertrag (bei D1) läuft noch bis Anfang April und ich würde ab Mitte März einen o2 Blue 100 abschliessen.
Grüße,
TRexQ -
Heya,
ich verkaufe mein iPhone 3GS 16GB.
Bin aus Berlin, am liebsten wäre mir ein ortsnaher Käufer. Ein Versand ist natürlich auch möglich.Zustand ist gut. Hat keine auffälligen Kratzer.
Ist ein T-Mobile Gerät, NETLock hatte ich für mich entfernt. Ihr könnt mir eure Wunschfirmwareversion und Lock-Zustand mitteilen, dann flashe ich das für euch
NETLock-frei derzeit nur bis iOS 4.1 möglich.Gekauft wurde das iPhone im Januar 2010, also noch sind Apple-Garantie- und Telekom-Gewährleistungsansprüche möglich.
Ich bin Informatiker und gehe mit meinen Sachen sehr pfleglich um, vor allem bin ich ein Akkupflegefreak

Grüße,
TRexQ -
Heya,
bitte auch eine PN mit den Auszahlungsbeträgen für o2 on & o2 on upgrade
GreetZ,
TRexQ -
Heya,
bitte auch eine PN mit den Auszahlungsbeträgen für o2 on & o2 on upgrade
GreetZ,
TRexQ -
Heya Handys4Fun,
gibts das Angebot noch? Hatte schon ne PN geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Ich möchte heute oder morgen bestellen...Grüße,
TRexQ -
Suche immernoch, langsam wirds dringend.
-
Hi,
ich will in den nächsten Tagen einen Call & Surf Comfort beauftragen.
Bestehender Anschluß ist von Arcor(vodafone), Vorwahlgebiet 089.
Es handelt sich also um einen Komplettwechsler mit Rufnummernmitnahme.Bitte nur Angebote mit einer Auszahlung aufs Bankkonto.
Grüße,
TRexQ