Internet & Phone 500 + 190€* Cashback + 100€* Guthaben + Wechsel ab 12,91€*mtl.!

  • Hallo TT-ler,


    dieses Angebot finden wir seit dem heutigen Update von Vodafone mit der Erhöhung der Gutschrift richtig gut. Ihr nutzt im ersten Jahr den Internet & Phone 500 Cable (Wenn verfügbar) für 19,99€+/Monat und wechselt nach 12 Monaten einfach in den Internet & Phone 50. Durch die 100,- € Guthaben von Vodafone und die 190,- € Auszahlung von Handydealer24 kommt Ihr durchschnittlich auf 12,91€*/Monat.



    Highlights [HR][/HR]✅WLAN Kabelrouter inklusive
    ✅100 Euro Startguthaben
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅bis zu 500 Mbit/s im Download
    ✅bis zu 50Mbit/s im Upload
    ✅Der Tarif ist GigaKombi berechtigt
    ✅Anschlusspreis Frei
    ✅19,99 €*mtl. die ersten 12 Monate
    ✅ab dem 13. Monate je nach Tarif:
    49,99 €/Monat für Red Internet & Phone 500 Cable
    44,99 €/Monat für Red Internet & Phone 400 Cable
    39,99 €/Monat für Red Internet & Phone 200 Cable
    34,99 €/Monat für Red Internet & Phone 100 Cable
    29,99 €/Monat für Red Internet & Phone 50 Cable


    Cashdeal -> 190,- € Cash [HR][/HR]ZUM ANGEBOT - HIER KLICKEN [HR][/HR]


    Berechnung Durchschnittspreis 12,91€*/Monat [HR][/HR]Nach 12 Monaten Wechseln in den Internet & Phone 50
    (12 x 19,99€*/Monat) + (12 x 29,99€*/Monat) = 599,76€* (Gesamtpreis 24 Monate)


    + 599,76€* (Gesamtpreis)
    - 190,-€* (Auszahlung Handydealer24)
    - 100,-€* (Guthaben Vodafone)
    ----------------------------------------------------
    + 309,76€* (Gesamtpreis)


    309,76€* (Gesamtpreis) : 24 Monate Laufzeit = 12,91€* (Aufgerundeter Durchschnittspreis)



    Vodafone GigaKombi [HR][/HR][IMG2=JSON]{"data-align":"left","data-size":"full","height":"119","width":"300","src":"https:\/\/www.handydealer24.de\/dsl\/img\/tarif-icons\/red-kombinieren.png"}[/IMG2]












    Der Kabelvertrag ist GigaKombi berechtigt und kann mit einem RED oder Young Tarif verknüpft werden. Somit kann man auf der Mobilfunkrechnung
    weitere 10€* sparen und 5GB zusätzlich erhalten.



    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"20","width":"20","src":"https:\/\/www.handydealer24.de\/config_handydealer\/liveA\/images\/tarificons\/16.png"}[/IMG2]Die Wechselgarantie - Was ist das? [HR][/HR]Jetzt einen Tarif 100, 200, 400 oder 500 Mbit/s für 1 Jahr testen. Danach oder während der Testphase ein die Service Hotline anrufen und in einen kleineren Tarif wechseln. Folgende Preise gelten nach dem Wechsel:


    44,99 €/Monat für Red Internet & Phone 400 Cable
    39,99 €/Monat für Red Internet & Phone 200 Cable
    34,99 €/Monat für Red Internet & Phone 100 Cable
    29,99 €/Monat für Red Internet & Phone 50 Cable


    Hinweis: Du kannst auch noch nach dem 13. Monat wechseln. Damit startet eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten.



    Grüße
    Patrick



    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 30.06.2019. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.

  • Mein aktueller Cable 50 bei Vodafone ist bereits gekündigt und läuft demnächst aus. Gelten die Konditionen auch in meinem Fall, also wenn ich im Vorgang bereits Kunde bei Vodafone mit einem Kabel-Vertrag war?


    Gruß,
    Steffen

  • Null mit O vertauscht?


    Nein, Lesen und speziell zwischen O und Null kann ich unterscheiden. Der neue Personalausweis hat nur neun Stellen, die Webseite möchte aber mindestens zehn.

  • Wieso wird man abgelehnt, wenn nur 250MBit verfügbar ist?
    Steht doch eh in der Tarifbeschreibung "bis zu 500MBit" ..

  • Hallo Niclas,


    wo kann ich prüfen, ob bei mir Kabelanschluss verfügbar ist? Auf der offiziellen Vodafoneseite habe ich dazu nichts gefunden. Normaler Speedtest zeigt 250mbit/s max an. Wäre auch sehr am Angebot interessiert.


    Liebe Grüße,


    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!