ZitatOriginal geschrieben von vesat
Es geht nicht darum dass ein Angebot hier ist sondern allgemein um die Struktur und die Bedingungen des Forums. Es gab ne Zeit, da hat jeder sich ne Homepage gebastelt, einen Blog aufgesetzt und Ref-Links darauf gesetzt und dann hat jeder hier im Forum auf seine Seite verwiesen.
Wenn das nur 5 regelmäßig machen würden gäbe es ein großes Chaos. Es wäre unübersichtlich im Forum und es wäre ein reines Spamming. Daher die Regel, dass absolut KEINE Ref-Links gesetzt werden dürfen.
(das nur zur Erklärung wieso weshalb warum)
So richtig verstehe ich den Unterschied zu den ganzen Händlern zum Beispiel auch nicht. Die präsentieren doch auch alle Angebote. Oder meinst du das von der Masse her die ganzen Ref-Links mehr wären?
Schade finde ich halt, dass es so viele gibt, die sich sofort draufstürzen, wenn jemand eine Regel missachtet. Das sind sich solche Leute, die auch gern Polizei spielen und Falschparker, etc. anzeigen, obwohl es im Grunde eigentlich niemanden stört. Schade auch, dass einem sofort unterstellt wird man hätte die Regel mit Absicht missachtet. Dazu kommen dann noch einige "Kluge" sprüche. Ist schon toll wie einige durchs Leben gehen.
Nicht, dass es hier jemand falsch versteht. Auch ich bin der Meinung, dass Regeln zum Beachten da sind. Es geht mir hier nur um die Art und Weise wie man miteinander umgeht.
Vielleicht liegt es aber auch da dran, dass man sich heute gegenseitig nichts mehr gönnt. Nicht mal ein paar Cent über ein Ref-ID Programm...