Hallo
Ich wusst nicht ob das ein generelles MMS Problem ist oder ob ich einfach nur zu "Schlau" bin, wenn es falsch ist, bitte einfach verschieben, sorry für die Umstände, danke.
Ich kann weder eine MMS bekommen noch Senden. Mein Dienstanbieter ist Vodafone D2 und meine Konfig habe Ich mir per http://www.nokia.de konfigurieren lassen, indem Ich mir die Einstellungen per MMS zukommen lies (kostenlos). Mit WAP hat das auch sehr gut geklappt!
Dann hab ich diesen NowMMS Versand ausprobiert (diskutiert im MMS Thread) und ihn aktiviert, geht ebenfalls nichts.
Wenn Ich zB eine MMS verfasse, einen Adressaten aussuche und auf schicken klicke erscheint folgendes : - Mitteilung wird im Ausgang gespeichert - - Mitteilung gespeichert , wartet auf Senden -
Was soll ich tun ??? Ich finde nirgends ein SENDEN & EMPFANGEN link im Handy ? ODer wie muss ich das anstellen ? Bitte um schnellstmöglichste Hilfe, danke.
Wenn Ich das Problem dann mal behoben habe, könnte mir jemand dann eine MMS zuschicken, bekommt dann auch eine zurück mit schönem Bildchen ![]()
MFG
EternitY