Weis jemand, ob/wie man umsonst auf die iaa kommt?
IAA Freiticket
-
-
-
Sieht schlecht aus dieses Jahr. Vielleicht kennst du jdm. der Freikarten über seine Firma bekommen hat? Nein? Dann kannste es vergessen. IAA ungleich CEBIT

-
Alles klar, schade

-
Eine Frage beinhaltet ein Fragezeichen, so sieht es nämlich aus, als würdest du eine Quelle für Tickets wissen

-
IAA Tickets gibt es dieses Jahr kaum kostenlos. Noch nicht einmal rabattiert! Gibt nämlich keine Sondervereinbarungen mehr für die Aussteller!
Sprich wir zahlen auch 45 Euro für Karten (Fachbesucher)!
-
Kleiner Tip für ADAC-Mitglieder.
Im aktuellen ADAC-Heft ist ein Gutschein für 10%-Rabatt auf die Eintrittskarten (keine Fachbesucher).Ansonsten (wen´s interessiert) bietet BMW unter ihrer Events-Seite die Möglichkeit, Tickets mit Hospitality zu erstehen. Sind zwar ein paar Euro teurer als die normalen, aber dafür hat man Zugang zu den Lauches.
-
Was sind Lauches? Lauch=Porree. Wer geht bitte zur IAA, um sich Porree anzuschauen? Allerhöchstens ist man auf der Suche nach jungem Gemüse, doch Porree ist damit sicherlich nicht gemeint :p
-
Er wird wohl "Lounges" gemeint haben. Also Kaffee und Snacks auf mal mehr mal weniger bequemen Sitzgelegenheiten, minimal abseits des Trubels.
-
Genau die meinte ich. Sorry für den Schreibfehler. Ist anderen wohl noch nie passiert

Ich werde zur IAA auf jeden Fall zu den Fachbesuchertagen gehen. Die teureren Tickets rechnen sich auf jeden Fall. Wesentl. weniger Andrang, ungestresste Hostessen und und und...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!