VVL Vodafone ZuHause Web Data

• Moin,

ich habe einen Vodafone ZuHause WebData mit 5,00 Euro Grundgebühr (die mir aber seit Vertragsbeginn erlassen wird). Laufzeit noch bis 29.11.2009, laut VF-Hotline kann ich verlängern.

Ist was drin, wenn ich den Vertrag verlängere (Auszahlung oder was Navi-ähnliches)? Oder weiter Grundgebührbefreiung? Oder gar nix?

Danke und Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Re: VVL Vodafone ZuHause Web Data

Wurde der bei hitseller abgeschlossen?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Nein, wieso?

Weil er das mal so angeboten hatte, und da mE die GG Befreiuung für 24 Monate gilt und danach berechnet werden soll. Dann wäre eine Kündigung halt sinnvoll..

MfG

HH

• Ja, hatte hier aber auch noch jemand anderes aus dem Forum angeboten, allerdings eigentlich für 12 Monate. Aber wie bei manch anderem lief die GG-Befreiung trotzdem weiter.

Gekündigt ist der Vertrag, aber da er jetzt doch genutzt wird, wäre entweder eine VVL möglich oder ich lasse den "so" weiterlaufen. Dann besteht die Hoffnung, dass weiterhin die 5,00 Euro GG gutgeschrieben werden.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!