Welcher Tarif (außer O2) für 2 Cards

• Hallo,
    ich sitze hier im Barring Loch und darf bis Okt. / Nov. wohl nicht mit O2 Netz rechnen.
    Ich überlege mir, die beiden Verträge mit O2 zu lösen (leider-nach 5 Jahren) . Es ist einfach blöd, wenn man für Kindergarten oder Schule nicht daheim erreichbar ist......

Derzeit habe ich den Genion Online L-Aktion mit 200 SMS und meine Frau den Genion Online S mit 200 SMS (beide mit Handy).

Ich telefoniere meist ins Festnetz (90 Min) und natürlich zu meiner Frau (50 Min).
    Meine Frau telefoniert relatib selten und sms´t ca. 120 mal im Monat.

Was käme da in Betracht. (ohne Handy)

Leider gibt mir O2 überhaupt keinen etwaigen Termin für das Ende des Barring Loches. Okt / Nov habe ich hier aus dem Forum.

Vielen Dank !

:D

• Wenn E-Plus geht,dann zweimal die Base Web Edition.Macht dann 10 € im Monat pro Vertrag plus eventuell nochmal 10 € für die 100 SMS Option.Wenn natürlich eine Festnetznummer gebraucht wird,dann bleiben nur T-Mobile und Vodafone.

• Kuendige deine o2-Vertraege ausserordentlich mit Hinweis auf die Versorgungsluecke, portiere deine Nummern zu einem Discounter (z.B. Simyo 9 Cent/Min und SMS, Prepaid und Postpaid moeglich) und wenn o2 wieder versorgt wechselst du zurueck wenn du es dann immer noch moechtest.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kuendige deine o2-Vertraege ausserordentlich mit Hinweis auf die Versorgungsluecke, portiere deine Nummern zu einem Discounter (z.B. Simyo 9 Cent/Min und SMS, Prepaid und Postpaid moeglich) und wenn o2 wieder versorgt wechselst du zurueck wenn du es dann immer noch moechtest.

Kann man auch zu Maxxim bzw. Discotel (prepaid) die Nr. portieren ?

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Maxxim geht auf jeden Fall,nur kann man dort keine Flats buchen.

Vielen Dank für die Infos.
    Kündigung ist raus.
    Werde wohl 2 Aldi Prepaid Karten holen.

Mal sehen, ob O2 Probleme macht.

:(

• Ich würde Penny oder ja!mobil nehmen. Man telefoniert dann im t-mobile Netz. Im Tarif 12/3 sind es die gleichen Preise wie bei Aldi Talk. Anbieterintern kostet 3 Cent SMS/Min. Flatrate kann auch gebucht werden. Außerdem kannst du den 9 Cent Tarif für deine Frau nehmen, wenn sie viele SMS schickt.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!