Neuer T-Mobile Kunde - Fragen

  • Ich habe heute meine web'n'walk L Datenkarte erhalten und mich bei Mein T-Mobile mit der Nummer registriert, die mir der Händler mitgeteilt hat. Während des Registriervorgangs stand da plötzlich eine ganz andere Nummer, der auch die 3 Euro für die Anmeldung gutgeschrieben wurden. Was hat es mit dieser Nummer auf sich? Hat mir der Händler evtl. eine falsche Nummer mitgeteilt und T-Mobile hat automatisch die richtige erkannt? In meinen Optionen steht was von Multinumbering. Hängt das möglicherweise mit diesen zwei Nummer zusammen? Hoffentlich hat sich der Händler nicht vertan und ein anderer hat jetzt mit seiner Karte auch Zugriff auf meine Daten.


    Eine Papierrechnung möchte ich nicht. Muss ich die evtl. irgendwo abbestellen?


    Kann ich als Datenvertragskunde ohne T-Mobile Sprachvertrag die Hotline kostenlos kontaktieren?


    Ich hab in den Optionen was von CombiCard Relax gelesen. Bedeutet das etwa, dass ich zusätzlich einen Relax-Sprachvertrag abschließen und dann die 5GB auf dem Handy und am Laptop benutzen kann? Das wäre der Hammer!

  • Der Datenvertrag hat zwei Rufnummern, eine davon ist für ankommende Faxe.


    Das Datenvolumen gilt natürlich nur auf dem Datenvertrag, eine CombiCard ist eine eigene Karte, Datenverbindungen werden nicht mit dem Inklusivvolumen des Datenvertrages verrechnet.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!