Der Wetten Dass Thread

• Das könnte die Erklärung für diesen seltsamen Wunsch sein, denn normalerweise müssen die Zimmer für sie ja angeblich immer lilablassblau gestrichen werden. :D

• Zitat

Original geschrieben von Printus

Traktor: joh, ganz OK, aber auch nicht mehr wirklich spektakulär. Vor allem hatte der hinten ein Gegengewicht dran, dieser grüne Kasten, sooooo schwer kann das also nicht gewesen sein den Traktor auf die Hinterbeine zu kippen. Sonst hätte er das nicht so schnell und einfach hingekriegt und wäre öfter nach vorne gekippt. Also mußte er nur richtig zielen...

Nicht ganz....

Erstmal - ohne Gegengewicht bekommst du den nicht hoch. Selbst im ersten Gang, viel Gas und sehr schnellen Loslassen der Kupplung springt der Traktor vorne nur eine halbe Sekunden (vl. 30 - 50cm) hoch. Er hatte hinten mindestens 3T gewicht drauf und das bewegt ihm eben vorne irgendwann keinen halt mehr zu haben.
    Während ein Auto ohne Gas absäuft, kann man mit einem Traktor problemlos mit dem zweiten Gang und (bei starken Traktoren, und das war dieser zweifellos) ohne Gas wegfahren. Er ist mit dem ersten Gang gefahren und musste soviel Gefühl für die Kupplung aufweisen das der Traktor nicht ganz nach hinten kippte und auch nicht zu tief beim Ballon war...
    Also so einfach war das nicht... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Soweit mir bekannt ist sind das Air Force ONE High von NIKE die schauen auch ganz lecker aus [small]( meiner Meinung nach immer noch WER es an hat :rolleyes: )[/small]

Danke für den Hinweis! ;)

Waren dann wohl die One High für 119 $, oder? Weiss- schwarz.

Wobei ich mir eigentlich sicher war, dass die nicht so hoch waren...hmm.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ich will die Leistung des Traktorfahrers auch nicht schmälern, mir ist klar daß es ganz so einfach natürlich nicht ist und nicht jeder Hanswurst es nachmachen kann. Aber es kann, wenn man das etwas übt, wohl auch nicht sooooo arg schwer sein, denn sonst hätte er das nicht bei jedem Anlauf auf Anhieb direkt problemlos hinbekommen.
    Übrigens fiel mir auf daß Gottschalk mit dem Mann kaum gesprochen hat. Bis auf die verunglückte Kommunikation "Baumfällung" - "Hääää???" - "Ja, äh, Baumfällung." "Ähhhh - wie?" - "B - A - U -M - F - Ä - L - L - U - N - G" - "Öhhh, was ist das denn?" hat Gottschalk sich fast nur um die Amis gekümmert, aber fast nicht um den Traktorfahrer...

Zu JLo: wenn ich Hotelbesitzer wäre hätte ich die nicht aufgenommen. Ist die noch ganz dicht im Kopf, daß ihr die Zimmer jedes Mal in einer bestimmten Farbe gestrichen werden müssen? Ich denke daß dieses Zuckerpüppchen offenbar nicht mehr ganz von dieser Welt sind, wenn ich sowas lese... ich frage mich sowieso: wer kauft einen solch nervigen Song? Immer diese Alarmsirene im Hintergund...? Da krieg' ich schon nach 20 Sekunden zu viel...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Ich denke daß dieses Zuckerpüppchen offenbar nicht mehr ganz von dieser Welt sind, wenn ich sowas lese...

Wobei ich mir immer nicht ganz sicher bin, ob diese Geschichten a) wirklich stimmen und b) wenn ja, ob nicht die tausend Manager und Zucker-in-den-A****-Blaser den deutlich höheren Anteil an diesem Unsinn haben.

• Zitat

Zu JLo: wenn ich Hotelbesitzer wäre hätte ich die nicht aufgenommen.

Die zahlt dir 1.000.000 $ pro Nacht das sie bei dir schlafen darf. Was zur Hölle willst du mehr? :D

*SCNR*

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Jemand wie J-Lo mietet sich mit ihrem Anhang mit Sicherheit auf einer ganzen Etage ein und wird pro Zimmer mit Sicherheit auch mehr bezahlen als der normale Hotelgast, von daher wird sich der Aufwand, ein Hotelzimmer neu zu streichen im Verhältnis zum finanziellen Gewinn und dem Prestige, dass ein Superstar im Hotel übernachtet, in Grenzen halten.

Die Forderungen so mancher Stars mögen zwar übertrieben sein, aber angeommen, ihr hättet die Kohle und müsstet fast jede Nacht in fremden Hotels übernachten. Würdet ihr mit der Zeit nicht vielleicht auch irgendwelche Sonderwünsche erfüllt haben wollen, damit ihr euch ein bisschen wohler fühlt?

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• D-Love: Nein, sicher nicht. Ich würde nicht in Jugendherbergen pennen, sondern in "gehobenen Häusern", die ich mir dann ja leisten könnte.
    Hotels, in denen ich erwarten kann daß ich ein schönes, komfortables und ruhiges Zimmer oder eine Suite bekomme, und wo ich erwarten kann daß es einen sehr guten Service gibt. Wo ich vielleicht auch zu ungewöhnlichen Zeiten noch etwas zu essen oder trinken finden würde, falls mir danach ist, wo ich vielleicht meine Klamotten gewaschen und die Schuhe geputzt bekomme, etc.

Es kann ja sein daß man irgendwelche Sonderwünsche entwickelt, aber die würden sich bei mir wohl immer im Rahmen dessen bewegen was ein besseres Hotel sowieso bieten kann. Ich glaube nicht daß mir irgendwelche Idiotien einfallen würden wie etwa daß ein Zimmer in einer anderen Farbe gestrichen werden soll oder das Personal à la "Jacko" nur mit Mundschutz eintreten darf.

Ich würde vermutlich versuchen so "normal" wie möglich zu bleiben und denke auch daß mir das gelingen würde. Ich würde, selbst wenn ich reich und berühmt wäre, keineswegs abdrehen und mich mit irgendwelchen Mätzchen wichtig machen wollen...

Ich glaube eher daß ich die Leute damit verblüffen und mir einen Spaß damit machen würde daß ich ihnen, so wie Elvis das ab und zu gemacht hat, irgendwelche Sachen schenke oder sowas... Elvis hat mal einer Frau "einfach so" ein Auto geschenkt... Ich denke daß solche "Ausschweifungen" das einzige wären, wodurch ich mich von anderen Menschen unterscheiden würde.

Das einzige, was ansonsten wichtig wäre: daß ich meine Ruhe habe wenn ich mich zurückziehe. Aber da hätte ich dann wohl genügend eigene Bodyguards, die dafür sorgen würden daß ich mich unbehelligt bewegen oder zurückziehen kann.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Die zahlt dir 1.000.000 $ pro Nacht das sie bei dir schlafen darf. Was zur Hölle willst du mehr? :D

Madame zahlt sogar noch für ganz andere Dienstleistungen:
    Klick. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Madame zahlt sogar noch für ganz andere Dienstleistungen:
    Klick. ;)

hahaha geiler link!!! :top:

bewerbungsunterlagen sind schon ausgedruckt.

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!