iPhone 2G & SBSettings - EDGE off geht nicht

• Hi!

Hab mir heute morgen via Cydia diverse Updates gezogen.

Seit dem läßt sich EDGE nicht mehr deaktierven, obwohl der Switch auf "off" steht.

Hat jemand einen Rat? Ich muß das irgendwie ausschalten, da ich keinen Datentarif hab!

Danke im voraus!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Safari kommt sogar ins Internet! Und das Gerät hat ne Daten-IP ... die es sonst glaub ich nicht hatte!

:confused: :(

EDIT:

Hab die Benachrichtigungen deaktiviert ... das Teil geht nachwievor noch online! :-((

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Versuch doch mal auf das Internet zuzugreifen bei ausgeschaltetem Edge.

Bei meinem 3GS ist es dasselbe: Trotz ausgeschaltetem Trigger erscheint immer noch das "E"-Symbol in der Statusleiste. Das Internet über Edge funktioniert trotzdem nicht. :)

• Hab EDGE in BossPrefs und SBSettings deaktiviert, trotzdem geht er online. Safari findet Google.

Dieser Punkt oben ist da ... und Internet klappt. Ab und an je nach Ort wo ich mich aufhalte ist auch das E da ... so oder so, Internet klappt. :-((

• das E ist auch mit deaktiviertem EDGE noch da, kannst dir fakeAPN über Cydia auf das Gerät machen, ist auch ein SBSetting toggle und mit eingeschalteter Fake APN kommst du dann auch nicht mehr ins Internet. ;)

Gruß. Michi69

• Mir scheint dass Klarmobil keine APN-Kennung benötigt, selbst wenn ich bei APN Blödsinn eintrage bzw. es leer lasse geht das iPhone online.

Somit würde dieses App nicht helfen, oder?

• Klarmobil!

:(

Somit bleibt wohl nur: Sperre über den Betreiber?!! Sollte ja kein Problem sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!