Peter's Mobiltelefon-Flohmarkt (viele Bilder)

• So, hat sich doch mal wieder einiges bei mir angesammelt, was nur rumliegt und einen neuen Besitzer sucht. Ausnahmsweise mal das was wichtig ist zuerst und nicht hinten an:

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 2 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes für Euro 4,00 - sprich alle genannten Preise unten gehen zzgl. einem Porto von Euro 4,00. Bei Abholung (PLZ 89xxx) natürlich keine Versandkosten! Bei Ausnahmen stehts bei dem jeweiligen Artikel extra mit dabei
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die unten genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.

Sorry dass soviel zusammen kommt, aber ich verkaufe nicht das erstemal bei TT und stelle hoffentlich oben alles klar. Habe nicht die Zeit und den Nerv wegen ein paar Kröten zigmal hin und herzuschreiben

So nun zu den Artikeln die ich zu verkaufen habe:

1. Sony Ladegerät QN-2000TC für CMD-X2000 orignalverpackt, unbenutzt mit div. Adaptern
    - Euro 3,00 zzgl. Versand

2. 8 GB M2 Speicherkarte für z.B. gängige Sony-Ericsson Geräte
    - Euro 12,00 zzgl. vergünstigtem Versand von Euro 3,00

== V E R K A U F T ==

3. neuer unbenutzter Akku für Ericsson R250s. Hab das Teil vor ein paar Monaten bei ebay geschossen (chin. Verkäufer). Ob Original oder nicht kann ich nicht nachvollziehen. Zoll hat das Teil auf jeden Fall passieren lassen
    - Euro 7,00 zzgl. Versand

4. neue unbenutzte Original Tasche für u.a. Blackberry 8800, passt auch für den Storm - mit Gürtelclip
    - Euro 9,00 zzgl. Versand

5. neuwertige OriginalTasche vom Nokia E71
    - Euro 3,00 zzgl. verbilligtem Versand von Euro 3,00

6. neue unbenutzte OriginalTasche für Nokia 5800 mit Aufsteller
    - Euro 4,00 zzgl. Versand

7. neuwertiger Original Nokia-KFZ-Halter
    - Euro 5,00 zzgl. Versand

• Folgende Artikel sind noch da:

1. Sony Ladegerät QN-2000TC
    3. neuer unbenutzter Akku für Ericsson R250s
    4. neue unbenutzte Original Tasche

Rest ist weg

Ausserdem habe ich noch:

ein HTC P6500 Smartphone mit deutschem Kaufbeleg vom 05-09-2009. Es handelt sich bei dem Gerät um ein Ausstellungsstück in einwandfreiem Topzustand. 100%ig technischer Topzustand. Gerät wurde nur kurz (unter einer halben Stunde) getestet. Was das Gerät alles kann am besten bei HTC auf der Homepage nachlesen, nur soviel vorab: WLAN, GPS, HSDPA, zwei SD-Slots!!!, etc. - Kein Branding und auch kein Sim- oder Netlock!

Lieferumfang:

HTC P6500 mit Akkudeckel
    Originalakku
    Originalstereoheadset
    Originalnetzteil
    Original USB-Sync-Kabel
    Handbuch
    Begleit-CD
    Etui
    zwei Eingabestifte
    Originalverpackung
    deutscher Kaufbeleg vom 05-09-2009

Preis Euro 210,00 incl. vers. Versand

und ausserdem habe ich noch einen HTC Kaiser mit komplettem Lieferumfang. Gerät ist absolut neuwertig, unter zwanzig Minuten telefoniert, frei für alle Netze.

Preis Euro 120,00 incl. vers. Versand via Hermes

3. neuer unbenutzter Akku für Ericsson R250s
    4. neue unbenutzte Original Tasche

zusätzlich habe ich noch eine neuwertige 16 GB CF karte von Kingston, Rechnungsdatum Ende August 2009 für Euro 30,00 incl. vers. Versand

2.eine neuwertige 16 GB CF karte von Kingston, Rechnungsdatum Ende August 2009 für Euro 30,00 incl. vers. Versand

Rest ist weg

2.eine neuwertige 16 GB CF karte von Kingston, Rechnungsdatum Ende August 2009 für 28 Euro incl. vers. Versand
    3. Blackberry 8700v gut erhalten voll Funktionstüchtig, mit Ladegerät/USBdatenkabel
    Euro 40,00 incl. vers. Versand

Rest ist weg

2.eine neuwertige 16 GB CF karte von Kingston, Rechnungsdatum Ende August 2009 für 28 Euro incl. vers. Versand
    3. Blackberry 8700v gut erhalten voll Funktionstüchtig, mit Ladegerät/USBdatenkabel

Rest ist weg

2. Blackberry 8700v gut erhalten voll Funktionstüchtig, mit Ladegerät/USBdatenkabel

Rest ist weg

2. Blackberry 8700v gut erhalten voll Funktionstüchtig, mit Ladegerät/USBdatenkabel

Rest ist weg

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Folgende Artikel sind noch da:

Rest ist weg

Sony Ladegerät hab ich noch eins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!