Vista Rainbar (für XP) - wie einstellen?

• Moin.

Ich bastel gerade ein wenig an der Optik meines WinXP herum und bin u.a. auf die "Vista Rainbar" gestoßen. Soweit ganz nett - aber wie stelle ich das Teil ein!?

Es gibt dort bspw. einen "Application Launcher", in dem schon Programme drin sind - u.a. Firefox und MSN. Wo, bzw. wie kann ich dem Programm jetzt beibringen, das er nicht Firefox sondern Flock, bzw. ICQ statt MSM anzeigen soll?

Oder ich möchte die Diaschau nutzen - wo sage ich dem Gadget, wo sich die Bilder befinden, die angezeigt werden sollen?

Ich kann unter "Config" nur einstellen, welche Gadgets ich anzeigen lassen möchte - aber eigenständig konfigurieren kann ich die nicht (zumindest finde ich es nicht)...

Ein Schritt-für-Schritt-Tutorial habe ich nirgends gefunden.

Hoffe, einer von euch nutzt das und kann mir helfen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!