Mobiles Internet Österreich, Mail- und Bankaccount nicht aufrufbar!

• Hallo,
    befinde mich momentan auf einem Österreich Kurztrip. Habe mir um online sein zu können eine "b.free-Breitband"-Sim Karte zugelegt.
    Das ganze funktioniert auch tadellos zwar nur mit "edge". Das Problem ist, daß ich keine Verbindung zu meinen Bankkonten und mail-accounts bekomme.
    Jedes mal nach Eingabe der emailadresse und des Passwortes kommt die Mitteilung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Bei den Bank-logins komme ich nicht mal auf die login-Seite. Die Meldung: Die Webseite ................... werden erscheint sofort.

Auch Outlook holt die mails nicht ab.

Was ist die Ursache - vielleicht hat jemand eine Ahnung was da falsch läuft.

Danke!!!

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Hallo,
    bin inzwischen wieder zurück und das Ganze hat dann überhaupt nicht mehr geklappt - es kamen immer wieder Fehlermeldungen.
    Was und woran es lag, kann ich nicht sagen.
    Habe eine halbe Nacht mit der A1 Hotline telefoniert, weil ich auch überhaupt keinen Zugang mehr ins Netz hatte.
    Habe dann mein Notebook an den Hotelanschluss im Keller angeklemmt und dort die wichtigsten Dinge erledigt.

Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!