Mobile_Partner_Windows nicht zu installieren

• Hallo zusammen,

musste meinen Laptop leider wieder neu einrichten und u.a. fürs mobile Surfen die FONIC - Software Mobile_Partner_Windows für den web`n walk Stick IV (bei Penny für 59,99 Euro ergattert :D) erneut runterladen.

Der Download klappt auch (jedesmal), nur wenn ich die Datei öffnen will, erscheint immer die Meldung:

"Der ZIP - komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt." :confused:

Habe letzte Woche FONIC diesbezüglich kontaktet, man wolle sich per E-Mail dazu melden, was bislang noch nicht erfolgt ist.

Wer weiss Rat? Woran liegt es?

FONIC - Karte läuft derzeit über den T - Mobile eigenen web`n walk Manager und im Netz über O2; ich möchte trotzdem gerne wissen, warum es Probleme mit der FONIC - Software gibt.

Gruß und Dank im voraus an alle mit sachdienlichen Hinweisen!

• Hallo TT - ler,

nur zur Info in der o.a. Sache:

Habe heute zum dritten Mal mit FONIC telefoniert; denen ist das sehr peinlich (sagen sie jedenfalls), das Problem ist ihnen seit einer Woche bekannt, es liege an ihrem Server; man arbeite daran.

Das Problem beträfe also jetzt alle User, die seitdem versuchen würden, die betreffende Software runterzuladen und vor allem zu installieren.

Für meine Telefonate (01805/880488) bekäme ich vorerst 2,50 Euro gutgeschrieben.

Wann man allerdings das Problem lösen und mich informieren werde, sei zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht auszumachen. :mad:

Gruß

• Hallo,

nur mal eben so zur Info in der o.a. Sache:

Habe gerade erneut mit der FONIC - Hotline telefoniert und mich nach dem Stand der o.a. Angelegenheit erkundigt.

Auf Nachfragen bei der Technik teilte mir die Hotline - Mitarbeiterin schmallippig mit, dass man seitens FONIC seit zwei Wochen das Problem leider noch immer nicht in den Griff bekommen und deshalb wegen der gemeinsamen Plattform an O2 weitergeleitet habe.

O2 can (t) do?!

Gruß und allen ein schönes Wochenende!

• Hallo,

Mobile_ Partner_Windows von FONIC ist wieder ohne Probleme runterzuladen und vor allem zu installieren!:D

Gruß

• Hallo,

lt. FONIC Webseite ist es die Version V.11.300.05.13.40 (ZIP 11.400 KB) fürs Huawei 160.

Wie oben bereits ausgeführt, läuft diese Version problemlos auf meinem web`n` walk Stick IV (= Huawei 176).

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!