Samsung i8910 Bilder Software

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Das ist meiner Meinung nach Pillepalle. Den NOKIA Photobrowser gibts doch gar nicht für das SAMSUNG OmniaHD offiziell??? Wo steht das denn? Somit ist es vollkommen klar, dass du dem Programm noch mit einem Cert die Rechte geben musst um auf einem Samsung zu funktionieren?

Ich würde dein Gerät ganz ehrlich mal komplett formatieren (nicht nur über das Menü sondern komplett mit der *2767*3855# Tastenkombination, die auch deinen internen Speicher (8GB) löscht etc. und sollte das nicht genügen evtl. mal die Firmware erneut drüber flashen oder sowas.

Also ich konnte bisher noch beinahe jedes Programm installieren.

Hab gerade bei Nokia beta Laps geschaut, dort wird kein i8910 angezeigt. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich einen offiziellen Download in der neusten Version gesehen habe, wo auch das i8910 erwähnt wurde.

Naja, zurück zum Thema. Ich bekomme bei mir nix installiert, trotz Einstellung auf "Alles" installieren. Nicht einmal die coolen Themes vom 5530 kann ich installieren.

Welche Programme konntest du als Beispiel installieren, ohne die siginiert zu haben ?

MfG

• Gerade die Themes vom 5530 musste auch signieren, da die keinesfalls orig. für das OmniaHD vorgesehen waren :-) Leuchtet doch ein ^^

X-Plore von Lonelycatgames müsste ein Programm sein, welches DEFINITIV auf jedem S60v5 Phone laufen sollte. Check das ma...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!